Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mordor = Lame ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

genau des kann noch mehr hochladen von dem mordor gamer der is genial ^^

Kommentar

also meiner meinung nach is das größte problem das mordor keine reiter besitzt und somit gegen rohirim und andere berittene einheiten immer einen nachteil hat und recht geben kann ich nur im späten spiel reißt man nich so viel mit mordor rushen is die einzige chance. Naja die schnellsten einheiten sind die nazguhls die halten zwar einigermaßen viel aus sind aber nich so schnell im spiel und gandalf(der weiße) haut die sowhl mit seinem blitzangriff als auch mit seinem heiligen licht weg, ich habe sogar schonmal 3 nazguhls auf einmal gegen das heilige licht verloren die waren den gabba am angreifen und zu dicht bei einander aber gegen helden wie legolas reißen die trolle ne menge denn sie halten mehr aus hauen die gegner auch mal um und sind vor allem schneller aus als die helden zu fuß aber am besten is halt rushen und keinen gabba ins spiel kommen lassen

Kommentar

was meinst du mit gabba? :P
        http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

also wenn ich mit mordor spiele, dann bau ich immer gaaaaaaanz viele gubbel-orks, die die umsonst sind (ihr wisst schon ) und einege schicke ich ins schlachthaus und mach trolle davon und mit dem rest mach ich attacke )

Kommentar

Original von Gawain_ap_Lot
            was meinst du mit gabba? :P
            gabba gandalf ... der alte sack ... oknp ?!?!

Kommentar

es ist sehr schwer mit mordor und es ist noch schwerer mit mordor zu verteitigen!

Kommentar

Die Kunst mit Morder zu verteidigen ist immer votzurücken un sich wieder zurückzuziehn, auch ohne große Verluste.
                Mordor hat dafür im Angriff gute Chancen (Masse Masse Masse =) )
                sigpic

Kommentar

Ich kann dieses mordor = lame nicht mehr hören.Schaut euch mal spiele von top 100 mordor spielern an, dann seht ihr das mordor alles ist aber nicht lame.Klar wenn ich nur orks baue haut das nicht hin, oder heute hatte ich einen der hat gebunkert mit mordor und mir dann am ende geschrieben isengart sei überpauert.Mordor ist ne rush armee und hat für jede situation ne gute einheit + die masse. Mordor heist angreifen und nix anderes.Wenn ich 3 nazguls auf gandalf schicke darf ich hinterher nicht jammern das der die platt macht.Wegen dem ganzen geschrei wird das spiel am ende noch wirklich imbalance.

Meine meinung ist: jede partei kann zur zeit jede andere schlagen.

EA kann ja gandalf die zauber nehmen und ihm ne trillerpfeife geben und mordor kriegt nen scud sturm.

Kommentar

Word @ purepanic

bin deiner meinung, is mir auch schon passiert das mir leute geschrieben haben isen sei overpowerd weil ich mit wargs die halbe armee geplättet hab. ich denke auch das, sagen wir mal ca 90 % der leute die ständig jammern irgendwas sei overpowered keinen plan haben wie ne gegentaktik auszusehen hat und auf bestimmte situationen oder units einfach nicht reagieren können.

das mit dem scud storm is ja nice, müsste man mal an ea schicken

€ back to topic

mordor is null lame, die rasse is auf rush ausgelegt, klar hat man im late game probs mit denen aber jmd der gut mit mordor zockt lässt es soweit gar nicht kommen, da is vorher der ofen aus. wenn ea mordor stärker macht, dann wären die total overpowerd.
                    bei manchen leuten kommts mir so vor als gingen die gern back to the roots, einfach wie bei warcraft 1, da war alles bei jeder seite gleich, nur sah es anders aus, ein menschen soldat kostet das gleich wie ein ork krieger und macht auch den gleichen schaden, und das war bei allen units so, katas, bogis etc, jede einheit hatte ein gleich starkes gegenstück, gewonnen hat die masse. heute muss man einfach mit der richtigen taktik spielen.

Kommentar

Zur Verteidigung muss ich sagen, dass dieser Thread auch langsam in die Jahre kommt ; )

Nein, Mordor ist nicht Lame, noch sonst irgendwas. Ich finde auch, dass die Parteien recht gut ausgeglichen sind. Ende Februar kommt Patch 1.02 der nochmal Balancing-Probs behebt. Dann kann man weitersehn.

-Closed-

Kommentar

Lädt...
                      X