Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blizzard spricht "permanent" mit Konsolen-Verantwortlichen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blizzard spricht "permanent" mit Konsolen-Verantwortlichen

Wie Blizzard bekannt gab, werde man wie in der Vergangenheit eher den Fokus auf den PC richten, allerdings gab Paul Sams "Blizzard Chief Operating Officer" in einem Interview bekannt, dass Blizzard permanenten Kontakt mit den Konsolen-Verantwortlichen unterhält, man jedoch bis jetzt keine passende Konsolen-Plattform gefunden hätte um darauf Blizzard Titel zu veröffentlichen.

Blizzards Chief Operating Officer (Hohes Tier) Paul Sams:

"Wir sprechen ständig mit den Konsolenmachern. Wir stehen permanent in Kontakt und unterhalten uns über Dinge, die in den Startlöchern stehen. Ich glaube, alle (Konsolenfirmen) würden sich Blizzard-Titel auf ihren System wünschen, aber uns geht es um die Entwicklung des richtigen Spiels für die richtige Plattform, und bisher haben wir für unsere Spieleserien keine passende Konsolenplattform gefunden."
    Theoretisch könnte Blizzard zwar eine Konsolenfassung von Diablo 3 ermöglichen, aber diesen Weg wolle Blizzard noch nicht einschlagen.[/QUOTE]

Blizzard + PC = Liebe.

Quelle: PC-Action
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

AW: Blizzard spricht "permanent" mit Konsolen-Verantwortlichen

Diablo I erschien damals auch für die PSOne, weshalb ich die Argumentationsweise schon ein wenig irritierend finde - keine passende Plattform.
    Was allerdings nicht heißen soll, dass ich unbedingt eine Version für die PS3 oder 360 erwarte.
    Im Grunde ist das schon in Ordnung, dass Diablo III bislang exklusiv für den PC/Mac veröffentlicht werden soll.
    Wenn man mal vergleicht, wie sehr sich das Verhältnis in letzter Zeit zwischen den beiden Gruppen in Richtung Konsolen verschoben hat, ist man gewissermaßen froh das es noch Spieleentwickler gibt, die dem Rechenknecht die Treue halten.
    There goes the neighborhood ...

Kommentar

Lädt...
    X