Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablo 3: Quests

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Diablo 3: Quests

Im Moment wissen wir noch nicht viel über die Quests in Diablo 3. Wie Blizzard schon bekannt gab, wird es neben den Quests die auf der Hauptgeschichte aufbauen, auch klassenbasierte Quests geben.

Die Anzahl der im Spiel enthaltenen Quests wird die des Vorgängers weitaus übertreffen. Blizzard hat es sich schließlich zur Aufgabe gesetzt, das ultimative Action-Rollenspiel zu erschaffen.

Der Wiederspielwert der bei jedem Diablo-Teil ohnehin schon vorhanden ist, wird durch zufallsgenerierte Quests abermals gesteigert. Uninteressant wird es folglich nicht, für viel Abwechslung im gesamten Spielverlauf ist gesorgt. Neben klassischen Quests, wie die Säuberung eines von Monstern besetzten Lagers mit abschließendem Boss wird es viele andere neue Aufgaben zu erledigen geben.

Die Quests werdet ihr von den verschiedensten NPC‘s in der Welt von Sanktuario erhalten.

Wie die klassenbasierten Quests aufgebaut sein werden, so kann im Moment nur spekuliert werden. Wie die speziellen Fähigkeiten der ausgewählten Klasse zum Einsatz kommen wissen wir noch nicht. Denkbar ist aber, dass beispielsweise nur der Hexendoktor ein von Heuschrecken besetztes Dorf von dieser Plage befreien kann. Eventuell ist es möglich, dass er sie zähmen kann. Zur Belohnung gibt es einen passiven Schadensbonus für seinen Heuschreckenschwarm-Zauber.

Sobald Blizzard neue Informationen zu den Quests veröffentlicht, werdet ihr bei uns natürlich alles erfahren.
    Zuletzt geändert von TraXx; 10.07.2008, 14:57.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

AW: Diablo 3: Quests

Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen
    Demnach wird die Anzahl der Quests die gegenüber dem Vorgänger noch übertreffen.
    Darf ich anmerken, dass der Satz so nicht so richtig viel Sinn ergibt?

Bei dem was ich darunter veretehe muss ich aber sagen, dass die Anzahl der Quests in den Vorgängern lachhaft ist
    Die 30 Quests bei D2 wiederholen sich auch pro Schwierigkeitsstufe, also sollte man da nicht sagen, dass es 90 gewesen wären...
    Ich hoffe dass es weit mehr zu tun gibt als bei D2 und D1!
    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Damit sind 30 Quest gemeint (Diablo2), also wird es wohl bei Diablo 3 mehr Quests als in den alten Teilen geben.

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
        Darf ich anmerken, dass der Satz so nicht so richtig viel Sinn ergibt?
        my fault

Es sollte eher sinngemäß heißen:

Die Anzahl der im Spiel enthaltenen Quests wird die des Vorgängers weitaus übertreffen.

Kommentar

:P
          Aber wenns Dein Fehler ist, warum hat Sissi den dann geschrieben?
          ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Weil ich Zeit hatte

Kommentar

Lädt...
            X