Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[1on1]Joschi vs Sisslik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [1on1]Joschi vs Sisslik

Tjajajo, heute Nacht haben wir uns die Ehre gegeben und ein Partichen SuM 1 on 1 gespielt.
    Sissi ist mit Mordor in die Schlacht gezogen, ich mit Rohan. Ein nettes kleines Spielchen auf der Map "Dunharg".

Wie das ganze ausgegangen ist? Seht selbst.

Geiles replay wirklich geil und für mich als rohan spieler auch sehr lehreich.

Kommentar

Hmm ja ein gutes Beispiel dafür, dass eine Kombo aus Nazgul, Katapult und Ork Bogenschützen unverzichtbar für Mordor gegen Rohan ist.

Doch ich finde, dass Sisslik ziemlich verschwenderisch gespielt hat, auch zu beginn hatte er ziemlich viele Orks geopfert für Warge. Auch waren es zu viele Horadrim, die gegen Rohan auch eher unnötig sind. Stattdessen hätten Ork Bogenschützen mit Feuerpfeilen dagegen besser ausgesehen.

Aber auf jeden Fall gutes Spiel deinerseits.

Kommentar

Jo muss ich Neclord rechtgeben, aber das game war insgesamt ganz schön

Kommentar

jo hehe, aber ich habs langsam raus atm spiele ich mehr mit Gondor und Rohan
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

wenn sich sisslik im nordwesten mehr konzentriert haette und seine nazguls net dauernd verheizt haette waers imho ein klarer win gewesen.

ausserdem isses mir unerklaerlich warum man mit ner mobilen armee wie rohan net andauernd die lager des gegners nervt und ihm so die ganze eco zusammenreisst.

Kommentar

Original von looney
              wenn sich sisslik im nordwesten mehr konzentriert haette und seine nazguls net dauernd verheizt haette waers imho ein klarer win gewesen.

ausserdem isses mir unerklaerlich warum man mit ner mobilen armee wie rohan net andauernd die lager des gegners nervt und ihm so die ganze eco zusammenreisst.
              Weil das glaube ich mein 3tes Spiel war

Kommentar

cooles replay konnte bei joschi ein wenig was abschauen

Kommentar

Original von joschi
                  Original von looney

Weil das glaube ich mein 3tes Spiel war
                  Also für dein 3. spiel echt ganz gut gespielt.

Kommentar

Doch muss man sagen, cooles Replay zum lernen.

Sabtu

Kommentar

Lädt...
                    X