Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coop Modus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Coop Modus

Da es still um das Thema Tiberium ist möchte ich einfach mal für neuen Diskusionsstoff sorgen. Also zu meienr Frage.

Was meint ihr. Wird es in Tiberium einen Coop Modus geben?
    Ich denke da an einen klassichen im Splitscreen Modus.

Also was meint ihr?

AW: Coop Modus

Ich denke mal, dass es gar nicht so unwarscheinlich ist das es einen Coop Modus geben wird, aber ich denke nicht über Splitsreen.

Kommentar

Splitscreen auf dem PC? Ich denke nicht.

Co-Op? Kann seien, aber denk ich auch nicht^^
      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Ich sag es mal so:
        Der Co-Op Modus wurde für VIELE Spiele angekündigt, aber dann nicht mit entwickelt bzw. heraus gelassen.

Von daher wundert es mich nicht mehr wenn Firmen zu Ihren Spielen, gerade im 3D Shooter Genre vollmundig von einen Co-Op Modus sprechen, dieser dann aber beim Release nicht enthalten ist und auch nicht mit einem Patch nach gereicht wird.

Bei Battlefield II wurde dieser zwar per Patch nach gereicht, aber auch erst recht spät und weil die Community weiter danach gedrängt hat.

Es würde mich also nicht wundern wenn man auch bei diesem Spiel von einem Co-Op Mode berichtet, der dann aber in der Final nicht auftaucht.
        An und für sich eigentlich eine Schande, denn gerade dieser Modus ist bei vielen sehr beliebt, denn es macht durchaus eine Menge Spaß mit seinen Mitstreitern gegen eine KI zu stellen.
        Wenn ich mal an die alten Spiele mit Co-Op Mode denke wird mir ganz warm ums Herz.
        Tschau

Tomy Tom
        Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Dafür hat Gott ja die Modder erschaffen.

Für Doom 3 zum Beispiel gibt es eine OpenCo-Op Modifikation, die es einem tatsächlich erlaubt, übers Netzwerk oder Internet mit seinen Freunden im Singleplayer herumzulaufen und alles gemeinsam zu bestehen.
          Natürlich nciht im Splitscreen, aber genau so was stelle ich mir auch für Tiberium vor.

Kommentar

Ich glaube auch nicht das es Koop gibt. Das Prinzip baut sich auf einen Commander, Untertruppen und Supporteinheiten auf. Wärte zwar denkbar, dass der 2. Spieler eine dieser Rollen einnimmt, aber es ist unwahrscheinlich.
            sigpic

Kommentar

Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
              Dafür hat Gott ja die Modder erschaffen.

Für Doom 3 zum Beispiel gibt es eine OpenCo-Op Modifikation, die es einem tatsächlich erlaubt, übers Netzwerk oder Internet mit seinen Freunden im Singleplayer herumzulaufen und alles gemeinsam zu bestehen.
              Natürlich nciht im Splitscreen, aber genau so was stelle ich mir auch für Tiberium vor.
              Schön und gut, aber wenn ein Entwickler einen solchen Modus ankündigt, dann erwarten wohl auch viele Kunden das dieser auch enthalten ist und nicht erst durch irgendeine Mod dann erreicht wird.

OK, im Falle DOOM III hat der Entwickler hier keine Versprechungen oder Andeutungen gemacht, aber es gibt eine Spiele bei denen dieser angekündigt und dann niemals erschienen ist.

Meiner Meinung nach VERSCHENKT man mit einem fehlenden Co-Op Mode definitiv zuviel Potenzial.
              Tschau

Tomy Tom
              Never Surrender

Kommentar

Splitscreen und co wird, denke ich mal, nicht fürn PC da sein...
                CoOp-Modus? Wäre mal über Internet oder Lan geil!

Kommentar

Siehe aktuell Fallout 3.
                  Dass das nichts wird, hatte ich woanders schon geschrieben.
                  Ich erinnere mich auch noch an andere Spiele, in denen ein Co-Op Modus versprochen wurde, aber einzelne Titel kann ich nicht mehr nennen, da diese Spiele dann doch sehr schnell in Vergessenheit gerieten.

Kommentar

Was ist mit Rainbow Six? Da zu zweit ein Gebäude stürmen macht unendlich fun. Ich finde, Coop macht mehr Spaß, als gegeneinander zu spielen.

Kommentar

Hmmm naja die Hoffnung stirbt zuletzt :P
                      Vermutlich werde ich mir, wenn überhaupt, das Spiel für die PS3 holen. Vllt steigert das meine Chancen auf einen Splitscreen Modus...

Aber mit einem Online Coop-Modus könnte ich auch gut leben

Kommentar

Vielleicht wirds ja sowas wie die netten CoOp Server wie in Ren geben. Ich fände das auf jeden Fall gut.

PS: C&C MODE FTW^^

Kommentar

Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
                          Ich erinnere mich auch noch an andere Spiele, in denen ein Co-Op Modus versprochen wurde, aber einzelne Titel kann ich nicht mehr nennen, da diese Spiele dann doch sehr schnell in Vergessenheit gerieten.
                          Und genau das sollten die Entwickler und Publisher in die Entwicklung mit einfließen lassen, denn je länger man über ein Spiel spricht um so länger wird dieses auch gespielt, selbst wenn es schon JAHRE auf dem Buckel hat.

COUNTER-STRIKE zu erwähnen ist zwar etwas am Thema vorbei, da es keinen direkten Co-Op Mode beinhaltet, aber noch heute spielen zig tausende dieses Spiel täglich und das obwohl es eine alte Grafik-Engine benutzt.

Am Beispiel von SERIOUS SAM kann man aber sehen WAS ein Co-Op Mode ausmacht, denn dieses Spiel beinhaltet einen Co-Op Mode, den viele Leute schon seit JAHREN vermisst haben und der Name ist heute noch jedem bekannt.
                          Tschau

Tomy Tom
                          Never Surrender

Kommentar

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                            Und genau das sollten die Entwickler und Publisher in die Entwicklung mit einfließen lassen, denn je länger man über ein Spiel spricht um so länger wird dieses auch gespielt, selbst wenn es schon JAHRE auf dem Buckel hat.

COUNTER-STRIKE zu erwähnen ist zwar etwas am Thema vorbei, da es keinen direkten Co-Op Mode beinhaltet, aber noch heute spielen zig tausende dieses Spiel täglich und das obwohl es eine alte Grafik-Engine benutzt.

Wohingegen ich niemanden kenne, der noch Crysis, S.T.A.L.K.E.R oder Bioshock spielt

Um Half-Hype 2 ist's auch ruhig geworden, seltsam.

Nicht dass es Tiberium genauso ergeht...jeder kennt die Eiligkeit von EA, Spiele auf den Markt zu schmeißen. Ich denke, so einen kleinen Gefallen wie einen Co-Op Modus noch vorher zu integrieren, werden sie der Community nicht tun.
                            Wenn so etwas geplant ist, wirds als Patch nachgereicht oder überhaupt nicht. Frühes Releasedatum ->mehr Kohle.

Kommentar

Lädt...
                            X