Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sound des EdainSetups (nicht von HdR)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sound des EdainSetups (nicht von HdR)

Hallo und guten Abend,
    erst einmal großes Lob an die Entwickler des EdainModes. Ich spiele ihn sehr gern, auch wenn ich mir manchmal wünschte die HP der Gebäude einstellen zu können^^.
    Aber zu meiner Frage. Ich habe den ganzen Soundtrack von HdR. Allerdings ist mir bei der Installation des Mods diese UNGLAUBLICHE musik aufgefallen. Ich wusste nicht, ob ich sie zum ersten Mal hörte oder schon mal vor vielen Jahren gehört hatte. Ich hab überall im Netz nach diesem Track gesucht. Er ist anscheinend nicht von marc Teichert gemacht. UND er ist auch nicht von HdR, oder?
    Das ist wirklich der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe:

Wie heißt das Stück, das bei der Installation des Edainmods gespielt wird?

Gruß, DaWitcher

AW: Sound des EdainSetups (nicht von HdR)

ist das nicht dieses nervige streicherstück, was auch schon beim elbensternmod von sum1 zu finden war (sry, aber du würdest es vielleicht auch nervig finden, wenn du bei sum1 nen 2h spiel hattest, bei dem das lied durchgängig georgelt wurde).

wie es heißt weiß ich leider nicht, aber ich entsinne mich es schon mal wo anders gehört zu haben.

im übrigen würde ich dir empfehlen dich direkt an das edain-team zu wenden, da ich nicht weiß, in wieweit deren mitglieder im board hier involviert sind. (ich glaube nämlich überhaupt nicht)
    Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Mh...vielleicht hab ich das ja wirklich da zum ersten Mal gehört^^. Und Streicher spielen diese Rhythmusmelodie oder so^^, genau.
      Wie wende ich mich denn an das Edain Team?

Edit: Moment, habs gefunden, im Impressum, oder?
      Zuletzt geändert von DaWitcher; 22.07.2008, 23:11.

Kommentar

wenn du das impressum von der ihrer seite meinst, dann sicherlich ja

ansonsten kannst du sicherlich hier mal versuchen (besonders im forum) ob du was findest
        Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Super, danke. Hab da auch noch mal gefragt, und noch ne Email geschickt.
          danke für die ratschläge :-)

Kommentar

kein problem
            da in den HDR-foren hier momentan onehin nicht viel passiert (kein wunder, das addon ist ja inzwischen auch schon 2 jahre alt) steigt hier die chance auf schnelle hilfe enorm

Kommentar

Klasse^^, ich habs rausgefunden : requiem of a tower, falls es dich interessiert. aber wahrscheinlich eher nicht^^

Kommentar

naja interessiert hat es mich schon, aber es ist nicht unbedingt so, dass ich es mir jetzt anhören würde

so und damit das hier nicht zu spamm ausartet schlage ich vor, dass gespräch bei bedarf per pn fortzusetzen

Kommentar

Lädt...
                X