Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NfS Undercover Trailer?! *UPDATE*

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• NfS Undercover Trailer?! *UPDATE*

Die Kollegen von NFS Unlimited haben auf YouTube ein Trailer gefunden, bei dem es sich um einen Trailer zu NfS Undercover handeln könnte. Wenn man auf die im Trailer genannte URL wichroadtotake.com geht, kommt man auf eine Seite mit einem Video aus einem Verhörzimmer einer Polizeidienststelle. Sobald das Video zu ende ist, kann man verschiedene Gegenstände anklicken und sieht weitere Szenen oder, dass der entsprechende Content am 30.07.08 verfügbar sein wird. Ein Release am 18.11.2008 wird ...

Weiterlesen...

AW: NfS Undercover Trailer?! *UPDATE*

Sihet mir mehr nach ein Film aus als ein Spiel.Und zudem zuwenige INgame Szenen oder sonstiges

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
      Sihet mir mehr nach ein Film aus als ein Spiel.Und zudem zuwenige INgame Szenen oder sonstiges
      dem kann ich mich nur anschließen, denn wie ein game sieht es wirklich nicht
      aus. ich habe überhaupt keine ingame szenen gesehen, na ja mal abwarten.
      Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

Kommentar

Aber angeblich ich das ein E3 Trailer.EA wir wollen ingame haben und kein "Spielfilm Spiel"

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Die ganze Szene auf diesem Highway ist animiert und die restlichen Szenen kommen vom Look her sehr nah an MW ran.
          Ist für erste Trailer doch eig normal, dass die nich gleich mit der vergleichsweise schlechten Ingamegrafik rausrücken, sondern erstmal mit schönem gerenderten Zeug kommen.
          Und was zur Hölle habt ihr gegen Spielfilm-Sequenzen?! o.0 Zumal Undercover ja einen Schwerpunkt auf die Story setzen soll.

Kommentar

Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
            Und was zur Hölle habt ihr gegen Spielfilm-Sequenzen?! o.0 Zumal Undercover ja einen Schwerpunkt auf die Story setzen soll.
            Haben doch gar nix gegen Spielfilm-Sequenzen, wir sind nur vielleicht ein bißchen
            enttäuscht dass man so wenig vom Spiel sieht. Der nächste Trailer wird bestimmt
            mit phantastischen Ingame-pics aufwarten.
            Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

Kommentar

Ja es ist nunmal ein Trailer, kein Film über Ingamesequenzen. Der Trailer soll ja erstma Lust auf mehr machen.
              ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

wenn man auf den mülleimer klickt
                sieht man ein EA logo, man sieht nen paar gerenderte szenen

ICH WILL JETZT den 18 nov haben *lechz*

Kommentar

Für mich sieht das Spiel nach einem spielbaren Kinofilm aus.....*Cool*

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Lädt...
                  X