Jo des oben genannte Soundsystem ist zu verkaufen. Habe keine verwendung dafür da ich das 5500er der reihe besitze und am Lappi wohl eh nur 2.1 nutzen werde, dafür hab ich nochn anderes^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Logitech X530 5.1 Soundsystem zu verkaufen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Logitech X530 5.1 Soundsystem zu verkaufen
Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigenWie ist den der Sound ? Wieviel Watt hat das ganze ? Lohnt sich sowas mehr zum "Gut aussehen" oder steckt da auch schon nen guten Sound hinter ?
* Frequency Directed Dual Driver- (FDD2-) Technologie liefert ein einheitliches Klangfeld für einen vollen, satten Sound
* Dynamischer Tiefenausgleich in Echtzeit maximiert die Tiefenwiedergabe und minimiert Verzerrungen
* Tiefere Bässe dank ungehinderter Luftzirkulation im Tiefen-Port
* Lieferumfang: 5 Lautsprecher, 1 Subwoofer, Farbkodierte Audiokabel, Benutzerhandbuch
* Garantie: Zwei Jahre eingeschränkte Garantie
Technische Details
# Effektive Gesamtleistung: 32 Watt (effektiv)
# Lautsprecher: 12 Watt effektiv (2 x 6 Watt)
# Subwoofer: 20 Watt (effektiv)
# Gesamtspitzenleistung: 64 Watt
# Frequenzbereich: 40 Hz - 20 kHz
# Antriebsspulen Lautsprecher: (2) 5-cm-Treiber pro Lautsprecher
# Antriebsspulen Subwoofer: 13-cm-Treiber mit Port
# Lautsprecherabmessungen (H x B x T): 20,3 x 6,4 x 7,6 cm
# Subwooferabmessungen (H x B x T): 22,9 x 15,2 x 19,3 cm
# Störabstand: > 96 dB
Also ich sag mal so es ist auf alle fälle Laut genug bei Filmen oder spielen um die nachbarn mithören zulassen und der Bass sollte reichen um ca 5-6 Etagen mit Bass zu sättigen^^
Sound ist meiner meinung nach top. Habe zum vergleich hier das 5500 stehn was ca das 4 - 6 fache von dem kostet auch von logitech & ich fand auf dem hier angebotenen COD 4 Zb vom klang um einiges besser
Kommentar
Kommentar