Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

videos in maps

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• videos in maps

einiges ist schon geklärt, aber mit den videos!? könnt ihr helfen ?

hi buccane,

da mir bestimmt nur du meine fragen beantworten kannst, hoffe ich, dass du nicht genervt von der fragerei bist und mir weiter holfst

1. kann ich uch eigene "filme" in die map abspielen lassen? welche endung müssen diese dateien dann haben und in welches verzeichnis muss man diese kopieren?

2. ich habe einige selbst erstellte maps, möchte sie auch gerne uploaden, weiss aber nicht ob diese nicht zu "aufwendig" für die meisten zocker-pcs sind (ich habe core duo 2ghz mit 2gb ram und geforce mit 512mb und da fängts an zu ruckeln wenn alle mitspieler im netzwerk ca 2000 komando-punkte haben). die maps haben nämlich meistens von 1000-5000 objekte

3. wohin sende ich dann diese maps dmit sie online gestellt werden, muss ich noch eigene levelbeschreibungen verfassen? wie läuft das denn ab?

vielen dank für die geduld und hoffentlich kommen immer mehr mapper auf die idee, coole maps hoch zu laden

ciao, ROWL
    HdR Head Administrator
    Legend Mapper
    sigpic

AW: videos in maps

dieses thema ist wohl sogar den besten mappern/moddern unter uns zu heiss (oder uninteressant)
    sigpic

Kommentar

Es gibt auf www.thirdage.net ein Tutorial dazu, das Problem ist aber, dass es NICHT bei einer einzelnen Map geht, sondern nur im Verbund mit einer Mod... man muss mit ein paar Tools, seine Avi in eine VP6 (spezielle) Datei umwandeln.

PS: Die Moddingtutorials kommen ab 19. Dezember (hab da Ferien)

Kommentar

es geht schon mit einer eigenen Map, dann müßte der film ins Video verzeichnis. aber dann auf alle pc`s die diese Map online spielen.
        mit einer readme datei, wo steht: kopiere xy.vp6 in den video spiele ordner.

naja, wäre bestimmt cool.

hey keepon, wann können wir deine neue map spielen?
        HdR Head Administrator
        Legend Mapper
        sigpic

Kommentar

d.h. ich müsste z.b. einen ausschnitt aus einem film von meinetwegen .avi in vp6 umwandeln und in das angegebene verzeichnis kopieren..ich werds versuchen.

wie glaubst du sind meine maps so angekommen? hast du sie auch gespielt?
          wer sagt eigentlich was von einer neuen "ROWL's-map"?
          sigpic

Kommentar

Lädt...
          X