Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Werbung!!!

Stimmt, beim Druck auf "Schließen" öffnet sich wirklich ein neues Fenster mit Werbung o.O
    Das solltet ihr bitte umgehen korrigieren, auch wenn man Geld braucht ist sowas mehr als aufdringlich, beim Schließen der Werbung neue Werbung einzublenden.
    Da geb ich Grischa vollkommen recht.

Zitat von Lupus_83 Beitrag anzeigen
    Falls du den FF benutzen solltest, da gibt es so schöne Erweiterungen,
    die sämtliche pop-up blockieren.
    Zitat von Grischa Beitrag anzeigen
    1)ich bin ein Opra Fanboy
    Manchmal glaube ich ihr seid des Lesens, des KOMPLETTEN Threads nicht mächtig. -.-
    Mein Dicker:

Kommentar

Mein opera zu Hause blockt auch sämtliche popups...ich glaube ich habe nicht mal sämtliche Plugins installiert

Kommentar

Ist mir schon bekannt, aber HQ ist langsam ein Mammut Projekt, wie sollen wir das sonst finanzieren? Ich kann auch nicht jeden Monat hunderte von Euro dazu geben, was ich leider bisher ständig machen muss.

Da war z.b die Euros4Klick Werbung nerviger, da kam das POPUP fast alle 10 Minuten.
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Das das HQ | Netzwerk doch so teuer ist hätte ich nicht erwartet.

Vll sollte man einfach ein Spenden "Button" erstellen.Schliesslich haben einige Websiten da schneller Geld gemacht als durch "EurosforClick" und sonstige Werbung machen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Spenden sollten wirklich nur die letzte Lösung sein, ich möchte hier niemanden um seine Kohle bringen wir müssen einfach in der Lage sein eigenständig zu überleben und natürlich weiter zu expandieren.

Ich möchte zwar nicht zu viel versprechen, aber mit DiabloHQ werdet Ihr sehen wo hin das Geld z.b geblieben ist. Sollte das alles so funktionieren wie wir denken, wird das Netzwerk quasi ganz neu im laufe der nächsten Monate entstehen

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Da bin ich ja mal gespannt Aber so wie es mir erscheint ist das Netzwerk sehr gut.Mal abwarten was noch so kommt

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Was ich noch anmerken wollte, wir testen bis zum 17.8.2008 diesen Anbieter, danach entscheiden wir ob wir den alten wieder nehmen oder dort bleiben. Generell würde ich natürlich lieber zu einem Anbieter gehen der direkt für Spiele zuständig ist, nur leider ist sowas wirklich schwer zu finden.

Bei euros4klick hat mich z.b immer gestört das jedesmal das fenster kam, einmal oder zweimal ist okay, aber das ging teilweise mehrmals. Da würden wir dann natürlich auch einschreiten, nur es kommt selten und daher passt es eigentlich ganz gut.

Kommentar

Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen
                  Spenden sollten wirklich nur die letzte Lösung sein, ich möchte hier niemanden um seine Kohle bringen wir müssen einfach in der Lage sein eigenständig zu überleben und natürlich weiter zu expandieren.
                  [...]
                  Dazu muss ich aber sagen und zwar :"Das spenden ist ja freiwillig.Und solange keine Werbebanner durch die gegend fliegen da wo drauf steht :"Spendet für das HQ|Network" würde ich mich nicht "Belässtigt" fühlen."

Ich würde natürlich was spenden "*Schleim....Schleim*"

€dit : 600 PostRulez
                  Zuletzt geändert von Overgeneral; 01.08.2008, 01:30.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Ja dann mal los, warte einen Moment und Sisslik sagt dir wo du es hinschicken musst
                    100€ halte ich für angemessen
                    ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                    ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Benutz doch einfach nen gescheiten Blocker und gut ist.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Ja 100 € ... da ist eine "0" zu viel Guck dir mal andere Sieten an wo gespenndet wird.Da sind auch nur 10€-50€ gespenndet worden ( Von jeweils 1 User und nicht gesamt )

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Ja aber du willst doch schleimen, dann muss aber was kommen. Wenn schon keine 100€ dann ebend 200€
                          ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                          ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

jaja Werbung... zu meiner Zeit gab es das noch nicht

Aber gut früher oder später hätte auch ich damals auf wenig Werbung zurückgegriffen ^^ da aber damals war auch noch nicht soviel zu finanzieren.

Aber sooo sehr glaub rentiert sich das auch wieder nicht obwohl wenn man sich die Besucherstats ansieht könnt ihr evtl. schon fast die Serverkosten abdecken ^^ obwohl ich über die Serverkosten nicht mehr informiert bin.

@Sissi
                            bei euros4klick kann man das einstellen wieviel Fenster sich am Tag öffnen Zumindest war es mal zum einstellen müsst mal nach sehen.
                            Webhosting - Webdesign - Domains
                            www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
                            www.shisha-island.at

Kommentar

Ich weiß das ihr nichts gegen die Werbung machen könnt - aber das ganze wird immer dreister.

Zuerst war es das ein Wegklicken immer ein neues Fenster geöffnet hat und jetzt wird die Seite dunkel und man muss 5 sek. warten bevor man diese blöde Werbung wegklicken kann...

Ich würde gerne das HQ unterstützen indem ich keinen Popupblocker verwende, aber wenn ich jetzt nach dem Laden der Seite 5 sek warten muss bevor ich irgendwas machen kann geht mir das schon etwas zu weit.

Habt ihr da irgendeine Möglichkeit etwas zu verändern?
                              sigpic

Kommentar

Ich finde das jetztige eigentlich besser, als diese dreisten "Ich-scheiß-drauf,-dass-du-mich-eigentlich-ausgeklickt-hast-Pop-ups"

Trotzdem:
                                Reicht kein einfaches Pop-up, das kurz aufploppt, aber dann auch genügend anstand hat, die Fresse zu halten, wenn man es schließt.

Kommentar

Lädt...
                                X