Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Werbung!!!

Ich glaube an der Form können wir jetzt so spontan nichts ändern, wir mussten halt den Vermarkter wechseln und der neue Vermarkter hat halt ein anderes System. Ich finde diese Variante jetzt auch etwas nervig, aber naja einmal 5 Sekunden warten, damit kann man auch leben.

Sorry dass ich so schreibe, als wenn ich noch mit verantwortlich wäre, aber ich wurde halt von Sisslik über die Werbe-Situation auf dem Laufenden gehalten und hab die Entscheidung unterstützt, den Vermarkter zu wechseln.
    Zuletzt geändert von Nasomator; 20.08.2009, 17:54.

Kommentar

Bitte ändert die Werbung wieder.

Die hier ist

1. Extren nervig
      2. "Unschön"
      3. Verscheucht die sicherlich Beuscher.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Mich stört eher das die Seiten alle hier soooooo lahm sind. :<

Kommentar

Bei mir ist das Forum fast nie langsam?

Aber wenn es eben nicht anders geht werde ich damit leben müssen :|

Wie schon angesprochen von Overgeneral wird soetwas aber kein gutes Licht auf das HQ werfen. Welche neue User hat Lust erstmal 5sek. zu warten bevor er überhaupt sieht auf welcher Seite er da gelandet ist?

Ich vermute das sind nur wenige...
          sigpic

Kommentar

Leuteeeee! ABP!!!!

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Nunja, zumindest angenehmer als wenn man (wie ich) gern mal schnell ein paar Threads in mehreren Tabs öffnet und dann feststellt dass sich das lustige frühere Werbefenster in jedem Tab geöffnet hat und beim Schließen wiederum einen neuen Tab öffnet mit mehr Werbung Oo
              Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Bei mir ist das Forum fast nie langsam?
                Ich mein damit alle Seiten! Manchmal gehts, aber dann sind se wieder arsch lahm.

Kommentar

Zitat von Nefarius Beitrag anzeigen
                  Nunja, zumindest angenehmer als wenn man (wie ich) gern mal schnell ein paar Threads in mehreren Tabs öffnet und dann feststellt dass sich das lustige frühere Werbefenster in jedem Tab geöffnet hat und beim Schließen wiederum einen neuen Tab öffnet mit mehr Werbung Oo
                  Ändert eueren Favoriten/Lesezeichen Link auf http://www.hqboard.net/index.php dann kommt keine Werbeeinblendung. Zumindestens nicht mehr so oft.

Gruß Jedi Lu
                  Zuletzt geändert von Jedi Lu; 21.08.2009, 15:21.
                  sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

Es geht mir nicht darum keine Werbung mehr zu haben, sondern andere.

Wenn ich will kann ich die Werbung blocken. Das hilft dann aber dem HQ nicht das sich durch diese Werbung finanziert (und selbst das eher schlecht als recht).

Wenn nun jeder die Werbung blockt kann das HQ gleich dicht machen :|

Deswegen habe ich sie bisher immer geduldet, aber da ich im Gegensatz zu Nefarius meinen Fokus auf schnell lege nervt mich das lange Warten ziemlich.
                    sigpic

Kommentar

Zitat von Gil-galad Beitrag anzeigen
                      Es geht mir nicht darum keine Werbung mehr zu haben, sondern andere.
                      Es geht hier denke um die Art der Werbung ... und bei dieser Art von Werbung ist für mich die Grenze des erträglichen überschritten!

Gruß Jedi Lu
                      sigpic

Kommentar

Das Problem an Werbung ist: Sie ist immer unerwünscht. Seien es irgendwelche zuckenden Banner im Header oder Layer-Ads, alles ist verschmäht. Recht machen können werden wir es euch nie.
                        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Es ist halt etwas nervig wenn die Werbung die Seite blockt und man erstmal etwa 10 Sekunden warten muss bis man das Fenster schließen kann =\

Kommentar

Werbung die die Funktionalität und Bedienung einer Website behindert oder wie in dem Fall über einen bestimmten Zeitraum sperrt ... kann man wohl mehr als unerwünscht bezeichnen.
                            sigpic

Kommentar

Ich hab nix gegen Werbung, aber im Moment ist diese Art Werbung nicht akzeptabel!

Kommentar

Zitat von Natan Beitrag anzeigen
                                Ich hab nix gegen Werbung, aber im Moment ist diese Art Werbung nicht akzeptabel!
                                Da hast du mir jetzt aber voll und ganz aus der Seele gesprochen.

Nee, also so eine Art der Werbung ist der totale Bockmist.

Von mir aus ist es eine Werbung auf der seite, die oben unten rechts oder links ist.

Aber so was ist doof.

Kommentar

Lädt...
                                X