Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Werbung!!!

Ich stimme euch zu,die Werbung nervt übelst,aber wenn damit cnchq finanziert wird,dann ist mir dieses übel recht.
    Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
    !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

Die andere Werbung finde ich besser. Das ging wenigstens alles schnell. Hier dauerts erstmal ewig bis das "X" kommt zum schließen...

Kommentar

Ich habe mit Sisslik darüber gesprochen und ihm gesagt, dass es so nicht akzeptabel ist. Er meinte, es gäbe eine Einstellungsmöglichkeit, so dass diese Werbung nur beim ersten betreten einer Seite kommen würde und dann höchstens alle Stunde einmal. Er wird das in den nächsten Tagen mal umstellen. Wenn es aber so bleibt, dann lassen wir uns etwas anderes einfallen versprochen.

Ich möchte die Staffies aber bitten, sich in diesem Thread etwas zurück zu halten. Denn wir ihr kein Verständnis dafür zeigt, dann wirkt das schon oberpeinlich. Fakt ist, wir brauchen Werbung, denn wir wollen das Board nicht mit Spenden finanzieren und wir werden auch nicht supportet, wie andere Projekte und Foren.

Es ist halt immer schwer sich vorzustellen, wie die Werbung hinterher tatsächlich wirkt und wir mussten das mal testen und wir werden versuchen die Situation zu verbessern.

Kommentar

Wie ich ja bereits sagte. Wenn ers umstellt ist gut. Ich mag die andere Werbung mehr. Das es Werbung geben muss ist klar und das ist Fakt.

Aber wenn wir die Möglichkeit haben das umzustellen dann sollten wir das auch tun.

Kommentar

Zitat von HQ|AnNo1935 Beitrag anzeigen
            Aber wenn wir die Möglichkeit haben das umzustellen dann sollten wir das auch tun.
            Man hat immer Möglichkeiten, aber es geht darum den richtigen Kompromiss zu finden, damit die User nicht zu sehr genervt sind und trotzdem genug Werbeeinnahmen dabei rum kommen.

Wenn wir die Werbung so lassen, dann ist halt die Gefahr groß, dass einige User abspringen oder einen Blocker aktivieren. In dem Fall kommt auch nicht mehr genug dabei rum.

Wenn wir die Werbung angenehmer gestalten, dann reicht es vielleicht auch nicht.

Wir sind also auf weitere Tests angewiesen, um dann entscheiden zu können, wie die Werbung die größte Abdeckung bringt.

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
              Ich habe mit Sisslik darüber gesprochen und ihm gesagt, dass es so nicht akzeptabel ist. Er meinte, es gäbe eine Einstellungsmöglichkeit, so dass diese Werbung nur beim ersten betreten einer Seite kommen würde und dann höchstens alle Stunde einmal. Er wird das in den nächsten Tagen mal umstellen. Wenn es aber so bleibt, dann lassen wir uns etwas anderes einfallen versprochen.

Ich möchte die Staffies aber bitten, sich in diesem Thread etwas zurück zu halten. Denn wir ihr kein Verständnis dafür zeigt, dann wirkt das schon oberpeinlich. Fakt ist, wir brauchen Werbung, denn wir wollen das Board nicht mit Spenden finanzieren und wir werden auch nicht supportet, wie andere Projekte und Foren.

Es ist halt immer schwer sich vorzustellen, wie die Werbung hinterher tatsächlich wirkt und wir mussten das mal testen und wir werden versuchen die Situation zu verbessern.
              Richtig, die Werbung wird morgen im Board geändert, da wir keine Reload sperre festlegen können.

Ich hoffe damit wäre das Problem vom Tisch
              HQ Gaming Network Administration
              - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Jo, dass hoffe ich auch! Sonst kann man sich nicht soviel Beruhigungspillen einhelfen, wie man sich aufregen kann.
                Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Also bei mir kommt die Werbung jetzt nur beim ersten Betreten der Seite und danach kommt sie nicht mehr, auch wenn ich hin und zurück gehe oder neu lade. So ist es absolut super.

Kommentar

Es gibt doch auch Werbung die anhand von bestimmten Wörtern generiert wird?
                    Man schreibt im Forum einen Beitrag, und da kommt zB. das Wort "Windows 7" vor.
                    Wenn man nun darüber fährt wird ein kleines Pop-up eingefahren, in der dann ein Kaufangebot zu Windows 7 angeboten wird.
                    Das tolle daran, wen man nicht interessiert ist, lässt sich das kleine Pop-Up sofort wegklicken.
                    Eine andere Com, in der ich bin benutzt das mit Erfolg.
                    Zumindest meinte der Admin, das seitdem die Klicks nun angestiegen sind.

Werbung die zwischen den Beiträgen erscheint, so kleine Banner find ich auch nicht störend.

Falls ihr vielleicht Feedback möchtet, was einen Otto-Normal User nicht stört.^^
                    sigpic

Kommentar

Zitat von pe21789 Beitrag anzeigen
                      Es gibt doch auch Werbung die anhand von bestimmten Wörtern generiert wird?
                      Man schreibt im Forum einen Beitrag, und da kommt zB. das Wort "Windows 7" vor.
                      Wenn man nun darüber fährt wird ein kleines Pop-up eingefahren, in der dann ein Kaufangebot zu Windows 7 angeboten wird.
                      Das tolle daran, wen man nicht interessiert ist, lässt sich das kleine Pop-Up sofort wegklicken.
                      Eine andere Com, in der ich bin benutzt das mit Erfolg.
                      Zumindest meinte der Admin, das seitdem die Klicks nun angestiegen sind.

Werbung die zwischen den Beiträgen erscheint, so kleine Banner find ich auch nicht störend.

Falls ihr vielleicht Feedback möchtet, was einen Otto-Normal User nicht stört.^^
                      Jo diese Werbeart ist auch nicht schlecht. Ich kenne sie hauptsächlich von Newsseiten.
                      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                        Also bei mir kommt die Werbung jetzt nur beim ersten Betreten der Seite und danach kommt sie nicht mehr, auch wenn ich hin und zurück gehe oder neu lade. So ist es absolut super.
                        Hmm bei mir ist es immernoch wie vorher....

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Jop bei mir auch >.'.<
                          ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                          ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Wie oft kommt es denn bei euch?

Also bei mir kommt die Werbung im Forum nur ein einziges mal.

Kommentar

Ja was mir jetzt auffällt ist das ich zu lange pausen mache, ich gucke hier im Board mache dann 10 min oder so was anderes und schwups ist sie wieder da.
                              ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                              ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Zitat von Cabal Revolution Beitrag anzeigen
                                Ja was mir jetzt auffällt ist das ich zu lange pausen mache, ich gucke hier im Board mache dann 10 min oder so was anderes und schwups ist sie wieder da.
                                Dito, auch bei mir ist die gleiche Verhaltsweise der Werbung.
                                sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

Lädt...
                                X