Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Werbung!!!

Bei mir kommt zum glück überhaupt keine Werbung, weiß net was ihr da für Probleme habt.

Kommentar

So gefällt es mir. Kommt zwar auf jeder neuen Seite, bin nun nicht mehr zum Warten verdammt.
      Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Naja, ich weiss net wieviel ihr dafür bezahlt habt, aber bei mir kommt die Werbung jedes zweite Mal, wenn ich ein Forum öffne.

Kommentar

So die Werbung wurde geändert. Ich hoffe es passt.
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Jo, finde ich viel besser =)
            sigpic

Kommentar

Jep, so ist es wieder angenehm!
              sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

Ich finds ehrlich gesagt immer noch *******, dass man die Werbung nicht gleich wegklicken kann.

Stört total den "Surf-fluss"

Kommentar

Ich finde die Werbung jetzt super. Die ploppt auf und hält dann auch die Fresse, wenn ich sie schließe und meint dann nicht ein neues Fenster zu öffnen.

Kommentar

Jop, auch wenn sie auf der Hauptseite nach wie vor die alte ist.

Nur im Forum haben wir die deutlich angenehmere Variante.

Aber da ich schon so viel gemeckert habe wollte ich das nicht wieder bemängeln
                    sigpic

Kommentar

Zitat von freak-chris Beitrag anzeigen
                      Ich finds ehrlich gesagt immer noch *******, dass man die Werbung nicht gleich wegklicken kann.

Stört total den "Surf-fluss"
                      Man kann es doch sofort weg klicken, zumindest im Board/Forum und auf den Fansites kann man doch damit leben, denn da kommt es nur einmal am Anfang, zumindest bei mir.

Kommentar

Ja so wie es jetzt ist finde ich es auch ok
                        ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                        ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Mit dem kann ich leben!

Kommentar

Jup, die Werbung ist so OK!
                            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Was seht ihr denn für Werbung?

Ich glaube, ich erlebe hier gerade ein Deja-Vu.
                              Die gleiche Situation war damals im inGame-Netzwerk.
                              Ich war selbst im Staff und habe mich über die mangelhafte Politik der inGame GmbH aufgeregt, die anscheinend nicht mit ihrem Geld haushalten kann, aber einiges an Kohle für unnütze Dinge ausgegeben hat.
                              Resultat war, dass einige Seiten komplett dicht gemacht wurden (unter anderem auch inDoom.de) und die User sowohl als auch die Staffis OHNE vorherige Inkenntnisnahme "vor die Tür" gesetzt wurden.

Nein nein Leute...diese Erfahrung haben schon ganz andere Seiten gemacht, diese Werbung ist nichts.

Bei jedem einzelnen Klick in diesem Forum poppt das Werbefenster auf und es öffnet sich ein neues Fenster.

Ich wiederhole: Bei jedem Klick den man macht!

Inakzeptabel. Und den ganzen Firefox-"Klugscheißern" kann ich auch nur sagen:
                              Wenn ihr jeden Tag Wespen in eurem Glas habt wenn ihr im Garten sitzt, kloppt ihr dann jede einzeln tot, Tag für Tag? Oder räuchert ihr das Wespennest aus?

Ich sehe hier eine dramatische Entwicklung, und wenn mich nicht alles täuscht, sind die ganzen Argumente in diesem Fred nur Anzeichen dafür, dass es dem HQ finanziell tatsächlich nicht ganz gut zu gehen scheint.
                              Nach dem Desaster bei inGame werde ich mich aber erst mal mit postings zurückhalten und alle paar Tage mal vorbeischauen wie sich das entwickelt, denn zu groß ist die Enttäuschung, wenn hinterher alles für die Katz' gewesen ist, da das Forum zumachen musste.

Kommentar

Also ich seh kein Problem mehr, denn ich habe die Werbung nur beim ersten Betreten des Boards? Keine Ahnung was bei dir schief läuft? Welchen Browser benutzt du denn, wenn ich fragen darf?

Fakt ist, niemand im HQ will sich mit der Werbung bereichern oder so, es geht nur darum die Kosten zu decken und wir sind immer bereit Kompromisse einzugehen, wenn die Werbung zu aufdringlich ist, aber eigentlich sind wir jetzt davon ausgegangen, dass die Werbung nun akzeptabel ist.

Kommentar

Lädt...
                                X