Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Werbung!!!

Ein Kompromiss wurde doch eingegangen, bin ich der Meinung - und das ist schon mal ein guter Schritt.
    Ich sehe die Werbung auch nur ein einziges Mal O.o

Kommentar

Hier auf der Arbeit: IE

Kann ja sein dass es zu Hause mit Opera anders aussieht, aber es kann NICHT sein, dass ein Forenbetreiber seine Mitglieder "ausgrenzt/diskriminiert" nur weil sie einen anderen Browser benutzen.

Und wie gesagt: Auf jeder neuen Seite die angezeigt wird, taucht das Werbefenster auf.

Eine weitere Möglichkeit für Werbung ist die (auch wenn sie wiederum nicht besonders schön ist, aber welche ist das schon?), dass ein Webefenster im ersten Posting eines jeden Threads angezeigt wird. Auch schon öfter gesehen in Foren.
      Stört dann nur beim erstmaligen Aufrufen des Threads, danach schaut man sich den ersten post sowieso nicht mehr an.

Kommentar

@ Chris Sabion :

Popt bei jedem Klick ein neue Fenster auf? Ganz sicher dass das nur im HQ ist? Es kann ja sein, das irgendwelche Malware Dinger auf dein Rechner sind und die ganze Werbung öffnen.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

@ Chris

Kann ich auch nicht nachvollziehen. Zwar bin ich meist auch mit dem FF unterwegs, allerdings habe ich nach deinem (harschen) Kritik Post den IE hier im HQ Board überprüft .... und keine wie von dir geschilderte Werbungsverhaltensweise bemerkt.

Gruß Jedi Lu
          Zuletzt geändert von Jedi Lu; 31.08.2009, 15:07.
          sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

Welchen hast du denn? Noch den 6er?

Kommentar

Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
              Hier auf der Arbeit: IE

Kann ja sein dass es zu Hause mit Opera anders aussieht, aber es kann NICHT sein, dass ein Forenbetreiber seine Mitglieder "ausgrenzt/diskriminiert" nur weil sie einen anderen Browser benutzen.
              Ich finde du solltest deinen Ton mal ein bisschen mäßigen, denn niemand will jemanden diskriminieren oder so einen Schwachsinn. Wir wollen es für alle so angenehm wie möglich machen und wenn ich frage, welchen Browser du nutzt, dann mache ich das nicht, um dich zu ärgern oder dir zu sagen, dann benutz doch nen anderen, nein ich mache das, weil ich das Problem analysieren will, um vielleicht zusammen mit Sisslik ne Lösung zu finden.

Also danke für den Hinweis und wir werden jetzt mal schauen, warum es im Zusammenspiel mit dem IE nicht so funzt, wie es im Zusammenspiel mit Firefox der Fall ist. Und wenn wir eine Einstellungsmöglichkeit finden, dann werden wir die Situation für dich auch gerne verbessern.

Aber trotzdem möchte ich dich bitten, uns nicht so fiese Sachen wie Diskriminierung zu unterstellen, denn das ist mittlerweile sogar eine Straftat und wir sind keine Straftäter sondern einfach nur ein paar Fans, die für ein paar andere Fans eine Website anbieten und zwar völlig unabhängig von irgendwelchen finanziellen Interessen. Vergesst bitte nicht, es ist auch für uns nur ein Hobby.

Kommentar

Öhm.

Mehr kann ich dazu nicht sagen. Sorry, wurdest Du nur mit Wattebäuschchen angefasst?
                Wie kann man sich so über ein Wort aufregen, welches noch zusätzlich in Anführungszeichen gesetzt wurde?

Sagst Du Deinem Sohn auch, dass er seinen Ton mäßigen sollte, wenn er Dich fragt ob er ein Eis haben darf?

@alle anderen: Es ist noch der 6er IE.
                Jungs, vergeßt nicht, dass ist ein PC des öffentlichen Dienstes...die Chance dass hier Malware oder andere Verbrecher ihr Werk tun ist geringer, als dass meine 16 Tage alte Tochter laufen kann wenn ich nach Hause komme.
                Gensusowenig habe ich die Rechte, hier irgendwelche Updates einzuspielen oder gleich andere Browser zu testen. Ich sags euch nur wie es ist, kann ja gerne Screenshots posten.

Kommentar

@Naso;Mich würde jetzt mal interessieren wieso du immer von "WIR" sprichst?

Ich würde gerne nur mal wissen wieso du immer WIR sagst wobei du nur eine Person bist. Oder bist du wieder im Staff? Es ist nichts bös gemeind nur kapier ich das nicht so ganz.

Kommentar

Zitat von HQ|AnNo1935 Beitrag anzeigen
                    @Naso;Mich würde jetzt mal interessieren wieso du immer von "WIR" sprichst?

Ich würde gerne nur mal wissen wieso du immer WIR sagst wobei du nur eine Person bist. Oder bist du wieder im Staff? Es ist nichts bös gemeind nur kapier ich das nicht so ganz.
                    Das musst du noch nicht verstehen. Mit "wir" meinte ich, Sisslik und mich. Ich bin zwar noch nicht im Staff und ich bin mir auch gar nicht sicher, ob ich das schon wieder will oder kann, ich bin nur aus finanzieller Sicht mit eingespannt (ich bin so etwas wie Teilhaber), denn ich habe einige Löcher gestopft, damit es hier weiter geht und ich habe zusammen mit Sisslik nach Einkommensmöglichkeiten gesucht und mit ihm über diese Werbung beratschlagt.

Aber sowas kannst du mich auch gerne per PM fragen, denn ich glaube es interessiert nicht jeden in diesem Thread. Ach ja und keine Sorge, wieso sollte ich dir sowas übel nehmen.

Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne per PM zur Verfügung oder auch via ICQ, wenn ich Zeit habe.

Öhm.
                    Mehr kann ich dazu nicht sagen. Sorry, wurdest Du nur mit Wattebäuschchen angefasst?
                    Wie kann man sich so über ein Wort aufregen, welches noch zusätzlich in Anführungszeichen gesetzt wurde?

Sagst Du Deinem Sohn auch, dass er seinen Ton mäßigen sollte, wenn er Dich fragt ob er ein Eis haben darf?
                    Passt schon, das kam wohl jetzt auch von mir etwas doof rüber. Bei solch einer Ausdrucksweise, kam es bisher halt leider oft zu einem Domino-Effekt und viele haben sich dann angehängt und ich wollte eigentlich nur betonen, dass wir niemanden diskriminieren oder aus grenzen wollen.

Und ich bin mit Sicherheit nicht nur mit Samthandschuhen oder Wattedingens angefasst worden, deshalb kannst du mit mir ruhig so reden, nur über das HQ an sich muss es echt nicht sein, denn wir bemühen uns wirklich, dieses Gebilde für euch zu verbessern und das weit über Werbung und sonstiges hinaus. Gebt uns ne Chance und helft mit eine positivere Grundstimmung zu schaffen.

Ach ja und ich habe keinen Sohn und wenn er mir sagen würde, "Papa warum diskriminierst du mich und gibst mir kein Eis". Dann würde ich ihm eins hinter die Löffel donnern.

Kommentar

@alle anderen: Es ist noch der 6er IE.
                      Jungs, vergeßt nicht, dass ist ein PC des öffentlichen Dienstes...
                      Chris, ich kann es immer noch nicht nachvollziehen. IE 6 (6.0.2900.5512xp_sp3), hat bei mir keinerlei Probleme.
                      Beim Testsystem handelt es sich um neuinstalliertes und geupdatetes XP mit IE 6 und nichts anderes drauf(adblocker o.ä.).

Gruß Jedi Lu
                      sigpic

Kommentar

Dies ist ein Windows 2000 Rechner 5.00.2195 mit Service Pack 4

Der IE ist der 6.0.2800.1106CO

@Nasomator: Na dann ist ja wieder alles gut

Kommentar

Der IE ist der 6.0.2800.1106CO
                          Neuerlicher Test IE Version 6.0.2800.1106 mit W2k Sp4 ..... dreimal darfst du raten. 1mal Werbung .... bei weiteren nachfolgenden Klicks in den Foren kam keine neuerliche Werbeeinblendung.

Gruß Jedi Lu
                          sigpic

Kommentar

Hängt das vielleicht nicht mit dem Browser sondern mit den Einstellungen zusammen? Das du z.B. keine Cookies zulässt und dadurch quasi mit jedem Klick "neu" auf die Seite kommst?

Das wäre die einzige Erklärung die ich dafür hätte, mag aber auch total Banane sein
                            sigpic

Kommentar

Kurze Meldung von zu Hause:

Win XP SP3 mit der aktuellsten Opera Version:

Einmal Werbeeinblendung weggeklickt und dann kam nichts mehr.

Kann das sein dass das eine Cache-Einstellung im IE ist?
                              Ich glaube, der IE auf der Arbeit ist so eingestellt dass jede Seite immer neu geladen wird, auch wenn man auf die Navi-Buttons klickt (Vor, Zurück).

Edit:
                              @Gil-galad: Ja, so etwas in der Art meinte ich auch damit.

Kommentar

Extras > Internetoptionen > Datenschutz > Dort vielleicht mal den Regler auf 'Niedrig' stellen.

Kommentar

Lädt...
                                X