Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Werbung!!!

Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Mir geht die Werbung auch übelst aufn Sack. Vorallem wenn man in nem Thread is und dann zurückgeht...
    Blocker funktioniert leider auchnicht. Da muss dringend was gemacht werden.
    Übe dich in Geduld.
    Oder nimm es humorvoll: "Herr Ober zwei Kaffee. Vom Feinsten.!"

Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Wie schon so oft gesagt, ABP benutzen, vorraussetzung hierfür natürlich, richtig einstellen und gut ist.....
    Zu Hause bei mir kein Problem.

Nur irgend wie muss Geld rein, wie Naso schon bemerkte.
    Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Zitat von KauBoi69 Beitrag anzeigen
      Oder nimm es humorvoll: "Herr Ober zwei Kaffee. Vom Feinsten.!"

Wenn ihr gut seid, tippt ihr schon Username und Passwort ein während die Werbung kommt.^^ Dann habt ihr was in der Zeit zu tun

Kommentar

Zitat von MCM/TCO Beitrag anzeigen
        Wenn ihr gut seid, tippt ihr schon Username und Passwort ein während die Werbung kommt.^^ Dann habt ihr was in der Zeit zu tun
        Brauch ich nicht, habe es gespeichert.

Zum Thema: Mich stört die Werbung auch nicht ich block alles weg.
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Zitat von MCM/TCO Beitrag anzeigen
          Das hab ich sogar noch mehr optimiert als Den, ich logge mich gar nicht erst aus. Naja, ich guck mal, ob ich Sisslik erreiche, intern scheint er sich ja nich wirklich zu melden...
          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
            Das hab ich sogar noch mehr optimiert als Den, ich logge mich gar nicht erst aus. Naja, ich guck mal, ob ich Sisslik erreiche, intern scheint er sich ja nich wirklich zu melden...

Ich rede ab an mal mit Sisslik, zur Not, kann ich es ihn ausrichten.

Kommentar

• AW: Werbung!

Also ich finde die Werbung nicht nervig, OK Sie kam zwei mal hintereinander, aber dann war auch ruhe.

Warum wir auf so eine Werbung zurückgreifen müssen? Weil das HQ nichts mehr verdient, ein haufen Ausgaben Monatlich hat und die kosten an uns kleben bleiben.

Sorry aber nicht mal mit dieser Werbung werden die kosten gedeckt.
              HQ Gaming Network Administration
              - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Wenn die Werbung neue und alte User gleichermaßen abschreckt, man aber weiter an dieser Werbung festhält, muss man sich echt fragen, ob man das HQ überhaupt retten will, oder ob man das anscheinend Unausweichliche nur weiter herauszögern will. Denn es bringt nichts, wenn man jetzt durch diese Werbung kurzfristig höhere Einnahmen verbuchen kann, aber langfristig alles nur noch schlimmer macht.

Kommentar

Was schlägst du den vor? Keine Werbung einzubinden?

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Vielleicht würde ein Shop mit Fan-Artikeln etwas aushelfen.

Kommentar

Sowas haben wir schon, aber bringt nichts Also ich schau mir das mit der Werbung in ruhe an. Ich sehe dann auch selber ob es wirklich so böse nervt oder zumindest für eine Zeit akzeptable ist.

Ich meine, ob wir jetzt 200 oder 300 euro jeden Monat drauflegen macht auch kein Unterschied mehr.

Kommentar

Das mit dem Fan-Shop ist ja eigentlich eine gute Idee aber wenn das nichts bringt....Vll sollte man das ganze weiter herausheben.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Also aktuell seh ich nichts von einem Shop und von der Existenz weiß ich auch erst jetzt durch euch. Vielleicht habt ihr da etwas wenig auf euch aufmerksam gemacht?

*EDIT*
                          Ok, ist ganz oben das Teil. Dennoch macht ihr da zu wenig Werbung für euch selbst, find ich zumindest.
                          Zuletzt geändert von Medusa; 13.10.2009, 18:06.

Kommentar

@DetoNato

http://astore.amazon.de/hqnetworkgami-21

Kommentar

Die Werbung zu ändern war auf jeden Fall wieder ein Schritt in die richtige Richtung

Kommentar

dito!

Da kann ich nur zustimmen!

Kommentar

Lädt...
                                X