Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD-Problem und andere Krisen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DVD-Problem und andere Krisen

Hallo,

jaaa endlich ist die SE von SuM in meinen Händen.

Also flottweg installiert in meinem DVD-Brenner-Laufwerk und gespielt.

Meine Freundin schaut neugierig auf meinen Monitor und meint: "Will ich auch mal spielen..."

Ok... man ist ja nicht so... DVD mitgegeben. Soll sie das Ding halt auf ihren Pc installieren und man wechselt sich ab.

Nach 5 Minuten kommt sie wieder: Die DVD geht nicht...

Ja ja denkt man sich dann schon fast als Mann, Frauen und Technik.

Also schnell rüber DVD in das DVD-Laufwerk gelegt und ich dachte gleich explodiert der. Ein Rattern als wäre da ne Unwucht in der DVD.

Aufs Laufwerk konnte man auch nicht zugreifen, geschweige denn installieren.

Ein Blick in den Support-Bereich von EA brachte nichts... was anderes hatte ich auch nicht erwartet.

Also Trick 17... DVD auf meine Festplatte kopiert und zu ihr per Netzwerk rübergeschoben. Nachdem die Katze einmal über die Tastatur gelaufen ist und den Kopiervorgang vorzeitig beendete bekam ich trotz meiner 24 Jahre schon langsam graue Haare.

Ein paar Std später war dann wirklich die DVD auf dem Rechner meiner Freundin. JUHU!
    Endlich installieren...

*wham* fieser Körpertreffer von EA

"Dieses Spiel läßt sich nur auf 2000/oder XP Systemen installieren"

Da läuft mit ME natürlich nichts. Muss sie sich jetzt wirklich wegen so nem Spiel ein neues OS kaufen? Wo liegt das Problem beim programmieren? Bei anderen Spielen gehts doch auch verdammt nochmal.

C&C Generäle funzt ja auch...

Oder gibt es da einen Vertrag mit Microsoft ? :P

Ich hoffe nun auf einen Patch für Win ME und darauf das jemand ne Ahnung hat warum diese DVD nicht in einem funktionstüchtigem (DVD-Filme oder Daten-DVD's lassen sich wunderbar abspielen) DVD-Laufwerk nicht geht.

So ein ähnliches Problem wurde hier im Forum schon angesprochen. Ich hatte es übrigends auch, aber zum Glück auch einen DvD-Brenner als Ausweichslaufwerk. Mein standard DvD-Laufwerk nimmt die DvD auch nicht an. Es fängt an zu rappeln und der Ladebildschirm hängt, wenn ich auf Arbeitsplatz klicke.
    Also ich befürchte du musst dir ein neues DvD-Laufwerk holen. Guck mal hier.

Kommentar

Hmm danke... hab es doch glatt übersehen... hatte mir einige andere DVD-Threads durchgelesen.

Tut mir leid.

Hab es jetzt auf unserem Laptop installiert. Das ist aber auch ein DVD-Brenner da drin.

Zu dem Ladebildschirm komme ich nicht mal.

Hatte schon die Befürchtung das es was mit der DVD zu tun hat, denn der Rand der DVD ist nicht glatt...

also nicht die Oberfläche sondern diese 2 millimeter von der DVD...
      als ob da ne Versiegelung drüber gelaufen ist oder sonstwas. Hatte ich auch noch nie.

Aber daran liegt es dann ja anscheinend nicht.

Kommentar

Original von de-Luxe
        Hmm danke... hab es doch glatt übersehen... hatte mir einige andere DVD-Threads durchgelesen.

Tut mir leid.

Hab es jetzt auf unserem Laptop installiert. Das ist aber auch ein DVD-Brenner da drin.

Zu dem Ladebildschirm komme ich nicht mal.

Hatte schon die Befürchtung das es was mit der DVD zu tun hat, denn der Rand der DVD ist nicht glatt...

also nicht die Oberfläche sondern diese 2 millimeter von der DVD...
        als ob da ne Versiegelung drüber gelaufen ist oder sonstwas. Hatte ich auch noch nie.

Aber daran liegt es dann ja anscheinend nicht.
        Das Problem hatte ich auch (so ählich).Habe mir nen neues DVD-Laufwerk geholt:
        Problem gelöst-->abgezockt bis zum geht nicht mehr.Es kommt NIE, und das kann ich dir mit absoluter sicherheit sagen ein Patch für ein game für ein anderes Betriebssystem raus.Zumindest für kein Game von EA (bisher kam es noch nie).Hast du denn auch ME? weil dann kannst du es dir nichtmal installlieren....

mFg
        Rektar

Kommentar

Lädt...
        X