Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue RotWK Maps

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neue RotWK Maps

Beschreibung: Journey of Eeregion (Custom Heroes) ist eine RotWK Mulitplayer Helden Karte für 4 Player. Erkunde die alten Länder von Eregion mit 4 eigenen Helden. Bringe den Frieden nach Bruchtal, Lothlorien und in die Länder der freien Völker von Mittelerde. Beschreibung: BUCKLAND ist eine RotWK Mulitplayer Karte für 4 Player. Habt ihr je eine Karte von BuckLand gespielt? Dies ist eine Orig. System Karte mit den änderungen des Mappers. Habt Spass. ...

Weiterlesen...

AW: Neue RotWK Maps

Habe die Map "Journey of Eeregion (Custom Heroes)" runtergeladen und angefangen zu spielen. Aber irgendwas stimmt anscheinend nicht oder ich mache was falsch. Wir spielen mit einem Zwergenheld, einem Zauberer, einem Elbenheld und einer Schildjungfrau(oder wie auch immer diese Heldin heißt, jedenfalls ist sie weiblich und kämpft mit einem Schwert). Bis zum Gothmog und seinen Orks haben wir es geschafft, dann wurden alle Customhelden bis auf den Elben erschlagen von den Orks. Das Spiel wurde aber nicht beendet. Also müsste ich nun(ich steuere den Elbenheld) über die Brücke gehen, aber der Elbenheld bleibt vor der Brücke stehen und ein roter Kreis erscheint auf der Brücke. Also geht es nicht vor und zurück geht zwar, aber da ist nichts, wo ich weitergehen kann. Bitte um Hilfe, sonst ist die schöne Map schon zu Ende. Slot 2 hab ich geschlossen und CPU-Gegner ist rechts unten, so wie ich die Hinweise verstanden habe. Als Team kann man nur solange spielen, wie alle Helden am Leben bleiben. Also entweder endet die Map dann, wenn ein Held stirbt oder es geht ohne die gefallenen Helden weiter aber dann ist es ja kein Team mehr, sondern Einzelkämpferspiel(was den Hinweisen widerspricht). Komisch ist, das wenn ich mit einem Zauberer spiele(neu begonnen nachdem mit dem Elb es nicht weiterging), die Brücke vom Zauberer überquert werden kann(auch wenn die anderen Mitspieler bereits getötet wurden). Aber ein Held allein reicht nicht, die Gegner sind zu stark und zu viele. Falls da nicht jemand eine Idee hat, wie ich zumindest den Elb und den Zauberer über die Brücke kriege, brauche ich gar nicht weitermachen. Denn der Gegner erneuert seine Einheiten sofort, solange der Feindheld lebt. Und an den Hwaldar oder Sharku(auf der anderen Seite des Flusses) komme ich nicht ran, die werden von so vielen Hügelmenschen bzw. Wargreitern beschützt, das sowohl der Elb als auch der Zauberer getötet werden(da sie allein gegen eine Übermacht kämpfen und sowohl Wirbelwind als auch Wort der Macht nutzlos sind da der CPU-Gegner sofort wieder alle Einheiten hat und wieder mit einer Übermacht angreift). Und Zauber wie Hobbits rufen oder Bombadil geht nicht, die sind anscheinend deaktiviert. Zumindest öffnet sich nicht das Menü, wo man sie auswählen kann. Punkte hab ich genug, aber kann sie nicht für die Zauber verwenden.

Kommentar

Ich habe nun nochmal von vorne begonnen, nur diesmal mit der Schildmaid, der Kämpferin mit Schwert und Schild. Aber nachdem ich Sharku und seine Warge sowie 2 beschworene Drachen getötet habe, geht es auch mit der Schildmaid nicht weiter. Wieder kann sie nicht über die Brücke gehen und das nervt langsam. So kann man doch nicht spielen, wenn der Weg über die Brücke führt und die Customhelden nicht drübergehen wollen(die anderen Customhelden wurden vom PC gesteuert und schon vorher getötet, also kann die Schildmaid nur ihre Fähigkeit "Überragende Verstärkung" rufen und deshalb konnte ich auch die Warge töten und den Sharku, aber mehr Unterstützung kann ich nicht erhalten). Irgendwas stimmt doch da nicht, auch wenn ich vom Maperstellen keine Ahnung habe.
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von avmaster; 09.08.2008, 16:12.

Kommentar

Ist zwar ewig her aber ich antworte trotzdem mal..die Brücke wird einfach nicht passierbar sein.Selber über den WB ändern, oder aber dem Autor der Map mitteilen damit der sowas fixt.

Kommentar

Danke für die Antwort. Selber ändern kann ich es nicht, hab keine Ahnung vom Worldbuilder und auch aus beruflichen Gründen nicht genug Freizeit, um den Worldbuilder zu erlernen. Den Autor kann ich nicht per Mail erreichen, kenne seine E-Mail-Adresse nicht.

Kommentar

Lädt...
          X