Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Karte editieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Karte editieren

Wieso kann ich so viele Karten(wie zum beispiel minas thirit movie style, also von spielern gebaute karten)) beim world builder nicht verändern bzw. nicht mal öffnen?!?
    und gibt es eine Möglichkeit eine sum1 map zu einer sum2+addon map umzuwandeln??mit scripts etc.)
    Zuletzt geändert von Fase; 03.08.2008, 17:34.

AW: Karte editieren

wie du kannst die maps nit öffnen ?

fehlermeldung ?

ich glaube nicht das man eine sum1 in sum2 mache lkann wäre aber GAIL oder von sum2 in sum1 naja glaube das gibts nit

beschreib aber mal dein problem genauer

Kommentar

ja, wenn ich zum Beispiel jetzt eine user map öffnen will, wie die neue karte Journey of Eeregion (Custom Heroes) um sie für mich zum spielen zu einer one player card zu machen...dann geh ich auf öffnen such die map drück drauf aber er öffnet sie nicht(keine fehlermeldung nichts). Es passiert einfach gar nichts...

Kommentar

hast du icq?456805097

dan machste wie imma was falsch

Kommentar

Hab schon länger keine sum map mehr gebastelt, aber soweit ich weiß, sollten die zu öffnenden Maps nicht im Mapordner des Spiels sein. Also besser irgendwo in Eigene Dateien oder so. Hatte auch öfter das Problem, manche hab ich auch nie öffnen können.

Ne sum1 in ne sum2 oder RotWK zu konvertieren ist ganz einfach. Du öffnest die Map, suchst die Startpunkte und löscht sie, dann erstellt du mit dem Waypoint Tool neue Startpunkte, StartPlayerOne......., Dann öffnest du die Playerlist, und löschst erst mal die ganzen Player. Danach klickst du auf Skirmishplayer adden und schon sollte alles funktionieren.

Kommentar

wo sind die maps bei sum2 bei vista ?
            bei mir in
            C:\Users\NAME\AppData\Roaming\Meine Die Schlacht um Mittelerde™ II-Dateien

wo sind sie bei XP?

kp habe kein XP mehr :-)

glaube aber unter

arbeitsplatz/c/dokumente und ausührungen/meine schlacht um mittelerde 2 dateien

Kommentar

Jetzt funktionierts wenn ich die Karten aus dem Ordner raus tu, was aber echt strange ist da des bei sum1 nie so war...aber eine karte kann ich trotzdem nicht öffnen da bekomm ich dann immer son access fehler. Kann man da noch was machen?!?

Aber nochmal danke ihr habt mir echt geholfen!!!

Kommentar

welches windoof?

Kommentar

ich hab XP

Kommentar

also dan mach ma dne WB an geh da oben auf open dan deine map und dan warten bis der zu ende geladen hat (muss aber ne sum2 map sein)

so solte es eig gehen

Kommentar

Das funktioniert ja soweit aber bei 2 karten hat er einen fehler beim laden irgendwas mit access und dann stürzt der WB ab

Kommentar

Kenn ich, da hab ich nie ne Lösung gefunden. Bei mir funktionierten die Karten allerdings auch nicht im Spiel, das verabschiedete sich beim laden der Maps ebenfalls. Ich hab das immer für nen Fehler in den Maps gehalten.

Kommentar

speichere die karten auf dem desktop.
                          und lade sie von dort in den wb.
                          HdR Head Administrator
                          Legend Mapper
                          sigpic

Kommentar

Lädt...
                          X