Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

cnc station geht offline

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• cnc station geht offline

cnc station geht offline
    www.cnc-station.com geht vom netz, da der host www.petch-network.com sich auflöst, möchte mich hiermit bei allen die mitgeholfen haben bedanken und natürlich auch der community

die page ist noch einige tage unter http://207.44.212.29/~admin1/ erreichbar

Kommentar

Mensch! Du musst sie doch net gleioch zu machen! Such dir doch einen anderen Provider!!!
      Senatus Populusque Romanus

Kommentar

du meinst ich soll mir zuerst geld besorgen

Kommentar

Wenn du mir sagst was du alles brauchst, kann ich dir vielleicht mal kurz aushelfen bis du einen neuen Provider gefunden hast.
          Sag mir wie viel MB du brauchst und ob du MySQL-Admin brauchst und du bekommst eine Subdomain & FTP-zugang.

Kommentar

ich bräuchte 30-50 mb , cgi (wenns geht) und sonst nur ftp, mysql admin brauch ich nicht

Kommentar

hmm...
              k...
              also ich glaub 50 Mb gehen in ordnung, cgi müsste gehen, ftp geht natürlich auch klar und eigene mails gehen auch
              /edit: subdomain wäre: cnc-station.pro-games.net
              oder gibts da was einzuwenden?

Kommentar

So, für alle heißt es jetzt mal: http://cnc-station.pro-games.net

Kommentar

dank THUNDER !!!! (THXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXT HXTHX) Lebt CNC STATION weiter!!! coming UP on progames!!!

Kommentar

Hmm... Ich hab da noch sone Website... Die heisst RenZone... Kannst du die auch hosten (ich mein das ernst)

Kommentar

wie viel mb brauchste?

Kommentar

Hmm, für HTML Content 100 MB sowie MySQL

Kommentar

Ich glaub kaum dass man für html content selbst 100 mb braucht wenn man mit php und cgi sachen schon mit tripod space auskommt... das is zu viel...

Kommentar

Original von Thunder
                            So, für alle heißt es jetzt mal: http://cnc-station.pro-games.net
                            Echt nett von dir, ihm zu helfen!

Kommentar

Original von Thunder
                              Ich glaub kaum dass man für html content selbst 100 mb braucht wenn man mit php und cgi sachen schon mit tripod space auskommt... das is zu viel...
                              Kann ich nix für, ist wirklich so viel. Aber AGC hostet mich ja...

Kommentar

Lädt...
                              X