Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sicherheitsabfrage bei der Kommentarfunktion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sicherheitsabfrage bei der Kommentarfunktion

Tjo, ist mir schon so oft passiert...

Wenn ich einen Kommentar auf CnC-HQ verfassen will sagt mir die Seite: "Sicherheitsabfrage war nicht erfolgreich !".

Das nervt einfach. Wozu diese Abfrage? Das ist einfach nur dumm! Ich will doch einfach nur meine Meinung sagen und nicht zehn Minuten an der Sicherheitsabfrage verschwenden...

Und extra in's Forum gehen um da etwas zu schreiben, was nie jemand lesen wird? Nein danke.

AW: Sicherheitsabfrage bei der Kommentarfunktion

Da kann ich dir nur Zustimmen, aber erzähl das mal EEBKiller der dafür verantwortlich ist.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Die nerft schon wirklich die Sicherheitsabfrage.

Soweit ich weiß können nur Admin / Mod und c.o als Regestrieter Benutzer Kommentare abgeben oder?

Könnte man das nicht so ändern das alle die im Forum angemeldet sind auch als Regestrieter Benuzer Kommantare abegenkönnen sodas dann die Sicherheitsabfrage weg ist?

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Hm meinst du diesen Captcha? Also diese Zahlen-Buchstaben-Kombination?
        Hatte ich kein Problem mit und bin kein registierter Benutzer.

Nötig ist sie um zu verhindern das Bots diese Kommentare vollspammen. Klar, wär besser wenn man es nicht brauchen würde, aber kann man leider nix machen,
        No idea

Kommentar

Ich habe letztens auf meiner eigenen Homepage (Die auch EEBCMS verwendet) etwa 180.000 (in Worten: )

Hundert-Achtzig-TAUSEND

Spamposts löschen müssen. Dort habe ich keine Sicherheitsabfrage. Ich kann und werde dies auf Headquarters nicht mehr abstellen. Bei mir war es einfach, die Spams waren alle in einer Reihe. Hier auf HQ kämen 531 Spams, dann wieder was gutes, dann wieder 387 Spams dann 2 gute usw.

Meine Frage: Wer soll das alles sortieren und woher soll er die Zeit nehmen ???
          Zuletzt geändert von EEBKiller; 11.08.2008, 01:33.

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
          wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Ich glaube er meint einfach die Lesbarkeit zwischen groß und kleinschreibung^^
            HQ Gaming Network Administration
            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Genau ^^ Die Zahlen - Buchstaben einzutippen ist ne 3 Sekunden sache aber Teilweise vergisst man mal ein Buchstaben gross zu schrieben und schon ....... blubb , erneuert versuchen.

Warum konnen nicht 0-8-15 User hier im Board auch als Regestrieter Benutzer schreiben?

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Weil das Board und das CMS zwei von Grundauf verschiedene Systeme sind und keine Verknüpfung besitzen. Und für das CMS exisitiert derzeit kein vernünftiges User-System.

€DIT:

Ich habe jetzt ein bisschen was daran geändert. Bald werde ich testweise mal eine neue Version uppen, die ohne Bild auskommt. Hoffentlich ist die dann genau so sicher ...
                Zuletzt geändert von EEBKiller; 11.08.2008, 04:24.

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Ich fänds eh besser wenn die Kommentarfunktion wegfallen würde und die Kommentare dann im Forum landen. Ich persönlich lese die Kommentare gar nicht, allein schon weil sich da jeder Depp nen Nickname ausdenk und irgentwas reinspammt.

Forum ftw!

Und von wegen: "Das ließt dann keiner" -.-
                  ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Viel besser jetzt

Kommentar

Jop so ist´s gut.

Good Job

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar