Haha, jetzt stell ich uns erstmal hier vor...
Wir auf generals-community.de haben uns zum Ziel gesetzt eine stets aktuelle Page zu machen.
Das besondere bei uns ist aber der Community-Bonus.
Wenn ihr euch bei uns auf der Page Registriert (natürlich kostenlos) habt ihr die Möglichkeit aktiv an der Page mitzuwirken.
Ihr könnt:
.News schreiben
.Maps hochladen
.Interne Messages schreiben
.Downloads hinzufügen
.Weblinks hinzufügen
.Reviews schreiben
.Foren benutzen
.ein eigenes Menu erstellen mit wichtigen Links (unter "My Account")
.usw...
---> nach dem ein Admin sich diese (eure) Sachen angeschaut ist und einverstanden ist werden sie auf die Page geadded... das sollte im Normalfall nur ein paar Minuten dauern. Für gewöhnlich lungert nämlich immer einer von uns auf der Page rum.
Und selbst wenn ihr euch nicht anmeldet könnt ihr allerlei lustige Dinge anstellen.
Ihr könnt kommentieren, bewerten und was weis ich was noch alles...
Also schaut doch einfach einmal vorbei...
Axo, wir könnten noch ein paar Map-Hochlader und News-Schreiber gebrauchen.. wer Lust hat kann sich ja mal bei mir oder shriffmeister melden.
So, check out generals-community.de
Wir auf generals-community.de haben uns zum Ziel gesetzt eine stets aktuelle Page zu machen.
Das besondere bei uns ist aber der Community-Bonus.
Wenn ihr euch bei uns auf der Page Registriert (natürlich kostenlos) habt ihr die Möglichkeit aktiv an der Page mitzuwirken.
Ihr könnt:
.News schreiben
.Maps hochladen
.Interne Messages schreiben
.Downloads hinzufügen
.Weblinks hinzufügen
.Reviews schreiben
.Foren benutzen
.ein eigenes Menu erstellen mit wichtigen Links (unter "My Account")
.usw...
---> nach dem ein Admin sich diese (eure) Sachen angeschaut ist und einverstanden ist werden sie auf die Page geadded... das sollte im Normalfall nur ein paar Minuten dauern. Für gewöhnlich lungert nämlich immer einer von uns auf der Page rum.
Und selbst wenn ihr euch nicht anmeldet könnt ihr allerlei lustige Dinge anstellen.
Ihr könnt kommentieren, bewerten und was weis ich was noch alles...
Also schaut doch einfach einmal vorbei...
Axo, wir könnten noch ein paar Map-Hochlader und News-Schreiber gebrauchen.. wer Lust hat kann sich ja mal bei mir oder shriffmeister melden.
So, check out generals-community.de
Kommentar