Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

beim spiel start immer verloren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• beim spiel start immer verloren

jedes mal wenn ich eine selbsgenerirte map im spiel starte habe ich und mein gegenspieler direkt verloren was muss ich tun kann mir jemand helfen.ich hab mich genau an die forgaben des tutorias gehalten was also mach ich falsch.

Jup, da haste ein Fehler gemacht, hatte gerade einen der hatte den gleichen fehler.

BASE_FLAG_1 bis FLAG 8<- So z.b und nicht klein, sondern alles groß schreiben.

und dem Startplatz den Player zu ordnen, Player_1_Inherit bis Player 8

wenn es nicht geht, lade die map einfach mal hoch ich schau mirs bis morgen an.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Hallo erstmal. Bin noch richtiger Noob mit dem Worldbuilder und ich hab leider genau das gleiceh Problem. Hab die beiden Sachen, die du angesprochen hast zig mal kontrolliert und sogar alles nochmal hingesetzt und klappt immer noch nicht. der eine Startpunkt funzt problemlos nur der andere nicht. Falls du mir helfen könntest wär ich dir sehr dankbar =)

Kommentar

Sitzt hier und komm nciht weiter.. . hatte sich das Problem denn da oben gelöst? wenn ja, wär cool wenn mal jemand sagt woran das lag. Hab ja vllt den gleichen Fehler gemacht

Kommentar

Ladet euch mal unsere Maps runter, und schaut euch mal die Startpositionen genauer an, auch bitte bei Team Builder und die Eigenschaften der einzelnen Player bei Civilan
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Lädt...
          X