Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HdR Sum2 Addon: Maps

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HdR Sum2 Addon: Maps

Hallo,

bite helft mir bei den Maps... hab die mir gezogen und in den erwähnten Ordner
    gepackt alles super alles sieht toll aus nur wenn ich auf den Maps mit nem Kumpel zB gegen 4 Comuter Spieler spielen will die auf Brutal gestellt sind ... tut sich nix der Copmuter baut entweder total langsam oder gar nicht ... also irgendwie.... hab ich etwas übersehen oder...?

Bitte um hilfe...! DAnke

AW: HdR Sum2 Addon: Maps

könnte an den karten liegen. nicht alle selbsterstellten karten sind voll KI-funktionsfähig. würde vielleicht helfen, wenn du uns sagst welche karten das denn zum beispiel sind.

aber eigentlich steht meistens da, ob die karte für den mulitplayer (also ohne KI) gedacht ist oder nicht.
    Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Hi

danke für die Antwort OK das habe ich nciht mitgedahct das mit der KI....
      also es handelte sich auf jeden Fall um die Maps
      The Fortress und Minas Tirith Remake 6Player
      und so ähnliche halt wo 2 leute gegn den rest KIs kämpfen sollten....

könntest du denn mir welche zeigen / linken die doch noch mit KI funktionieren .. kann
      doch net sein dass es nur reine multigamer maps sind oder...

wäre echt nett....
      Dank dir(euch)

Kommentar

Die beiden Maps wo du genannt hast, sind Belagerungs Maps. Bei solchen ist es leider fast immer der Fall, das die KI nicht richtig funktioniert. Am besten nimmst du gegen die KI keine solchen Maps. Bei anderen Maps wo jeder seine Basis erst aufbaut, sollte die KI eigentlich bei jeder selbstgemachten Map funktionieren

Aber was mir gerade noch auffällt ist, das die Maps die du genannt hast doch gar nicht für das Addon erstellt wurden. Das könnte auch ein Grund sein, das selbst erstellte Maps dann nicht gehen. Also wenn du eine Map nimmst die für Sum 1 erstellt wurde, funktioniert die dann also entweder gar nicht oder nur bedingt mit dem Addon.

Kommentar

ich habe noch eine KI map wen du haben willst schreib mich ma in icq an 456805097

Kommentar

Danke euch für die Rückmeldungen aber gandalfthewhite die maps habe ich bei
            Addon gefunden under HdR Sum2 Addon: » Maps AHHHH ok da ist meinMonster mappack und da sind die drin und die sind aber noch unterteil ... Addon und BfME2 Maps: und das war eine von BfME2 Maps... OK
            =( schade schade ... obwohl da auch Lager aufzubauen sind ... und so
            gibt es denn noch andere Orte im Web wo ich solche Maps finde also für das Addon und mit KI??? wer weiss was ich bin seit 2 jahren wieder auf das Spiel gestoßen da habe ich noch das erste teil gespielt und jetzt das Addon ausprobiert... ist schon n Hammer =) und zu 2t machts richtig spass

Danke für eure Hilfe

lg

Kommentar

danke mvn050 werd dich anschreiben =)

Kommentar

Gibt natürlich mehrere Orte für Maps für das Addon. Könnte dir da die Empfehlen:

• HdrHQ: Über 60 Maps für das Addon

• Me Vault: Sehr sehr viele Maps. Aber teilweise schlechte Qualität. Auf Bewertung und Screens achten.

• BFME Heaven: Viele Maps, musst aber in der Beschreibung schauen, ob die auch für das Addon kompatible sind. Da sind nämlich auch für SumI oder SumII Maps dabei.

Ich denke das sind so die Hauptanlaufstellen wenn es um Maps geht

Insgesamt gibt es leider nicht so viele Maps für das Addon, da es nicht so gut bei den Fans und Mappern ankam.
                Zuletzt geändert von gandalfthewhite; 21.08.2008, 09:54.

Kommentar

Danke danke sehr nett vielen Dank!!!

Kommentar

zieh dir dieses hier: BuccLand - RoTWK Mappack

mit einigen der besten metzel maps fürs addon.

have fun.
                    HdR Head Administrator
                    Legend Mapper
                    sigpic

Kommentar

Jo HQ|Buccane das mappack is wirklich klasse hatte das schon gezogen gehabt, das Problem is aber dass ich auch KIs auf den Maps benötige also nicht nur multiplayer, sondern 2 player gegen 3 oder 4 KIs auf brutal auf den stanni maps die schon beim Addon integriert sind überrrennen die KIs einen mit Angriffen , benutzen MAgie und kämpfen auch mit Helden ... das fehlt irgedwie auf den Mappackmaps obwohl die geil designt sind .. kommen die Kis - Gegner nicht wirklich brutal... =)
                      aber nice maps das muss man sagen.... kennt jemand noch KIs unterstützte maops fürs addon .. am besten so belagerungsmaps oder so... aber auch normale =)
                      wie gesagt ich zock das im Netzwerk mit m Kumpel gegen 3-4 KIs ...

Kommentar

Lädt...
                      X