Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CnC Treff ( ? )

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: CnC Treff ( ? )

Zitat von Sterbehilfe Beitrag anzeigen
    Ja hauptsache schön weit weg !!! Ich wohn kurz vor Hamburg und bin Schüler !!!
    Niedersachsen-Ticket, kostet 19 € für eine Person und damit kannste direkt nach Hannover fahren.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Zitat von Sterbehilfe Beitrag anzeigen
      Ja hauptsache schön weit weg !!! Ich wohn kurz vor Hamburg und bin Schüler !!!
      Wäre dir Köln vielleicht lieber?
      Also mir wäre Köln sehr ganz recht
      Mein Dicker:

Kommentar

Nein ich finde Hannover voll OK Das liegt auch Relativ in der Mitte von Deutschland (Wenn ich mich nicht Irre Erdkunde war nie wirklich mein Fach )
        MfG
        Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Ich wohne hinter Hamburg.^^ Falls es irgendwann mal ein Treffen geben wird, sollte es möglichst die Mitte sein, wie kane schon sagte

Kommentar

Also Hannover
            MfG
            Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
              Wäre dir Köln vielleicht lieber?
              Also mir wäre Köln sehr ganz recht
              Ja, nächstes Jahr passend zur GamesCom.
              Mit Aftershow-Party im Pascha!
              Oder zum Karneval.

Ich weiß gar nicht worüber ihr jetzt diskutiert.
              Eine derartige Aktion wird sicher nicht stattfinden, da sie bereits in der Organisation scheitern wird.
              Es war doch schon einmal sowas geplant, der Thread ist im Archiv zu finden.
              Und daraus geworden ist leider nichts.
              Wobei ich nicht abgeneigt wäre, manch einen hier persönlich zu treffen.
              Zumindest zwei bestimmte Leute.
              There goes the neighborhood ...

Kommentar

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
                Ich wohne hinter Hamburg.^^ Falls es irgendwann mal ein Treffen geben wird, sollte es möglichst die Mitte sein, wie kane schon sagte
                "Wir sind die Mitte und die Mitte ist da wo wir sind" oder wie sagte unsere gute Bundeskanzlerin noch
                Also ne Fahrt nach Hannover werde ich mir sicherlich nicht antun.
                Nach Bielefeld wäre mir da schon genehmer.
                Und bis nach Leipzig geht erst recht nicht.
                Ich denke ich werde nächstes Jahr auf die GamesCom fahren, is ja hier umme Ecke und dort nen paar Leute treffen, die da so hin fahren.
                Ansonsten könnte man sich ja echt mal auf einer getBoinked LAN vom UF treffen, das wäre sicherlich lustig und man würde einige CnC Nerds mal persönlich treffen
                Mein Dicker:

Kommentar

Hrhr
                  Bielefeld ist ja auch eine schöne Stadt
                  Also wems ums Daddeln geht, der sollte die getBoinked besuchen. Die letzte war wohl im März wenn ich mich da nicht grad verlesen habe *klick*
                  Wer nur mal die ganzen Vögel hier kennenlernen will, dem sei gesagt, dasses nicht einfach ist son Treffen zu organisieren, beim letzten Anlauf hats nicht geklappt, weil kein Treffpunkt festgelegt werden konnte.
                  ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                    Und bis nach Leipzig geht erst recht nicht.
                    Schade, hätte dir auch einen ausgegeben.

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                    Bielefeld ist ja auch eine schöne Stadt
                    Genau, und ich muss mir noch mein persönliches Nummernschild abholen.

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                    Also wems ums Daddeln geht, der sollte die getBoinked besuchen. Die letzte war wohl im März wenn ich mich da nicht grad verlesen habe *klick*
                    Wer nur mal die ganzen Vögel hier kennenlernen will, dem sei gesagt, dasses nicht einfach ist son Treffen zu organisieren, beim letzten Anlauf hats nicht geklappt, weil kein Treffpunkt festgelegt werden konnte.
                    Wann findet dann eigentlich die nächste statt?
                    Weil auf der Website werde ich nicht unbedingt fündig.
                    Im Forum steht dort zwar ganz oben eine Art Andeutung, möglicherweise Herbst diesen Jahres, doch konkret ist wohl was anderes.
                    Hat jemand Infos?
                    There goes the neighborhood ...

Kommentar

Konkrete Infos gibt es erst, wenn das GB-Team mit welchen rausrückt.
                      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Lädt...
                      X