Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Forum: Wenn ihr bei uns ein Forum habt braucht ihr wohl kein 2.
Maps: Bitte maps entfernen! Oder ihr macht noch einen verweis das sie von cnchq.de sind! Und nächstes mal bitte anfragen!!!
Sorry, Forum ist in Arbeit und der Verweis auf hq bei den Maps ist auch so gut wie geschehn. Wir können die Maps aber auch wieder löschen wenn ihr wollt. Sind gerade etwas in Verzug.
Liege schon seit Freitag flach..
Mit Voitekx haben wir uns jetzt auch geeinigt, die Sache ist aus der Welt. Ich hoffe dass wir hier bald wieder alles im Lot haben und es keine Unannehmlichkeiten mehr gibt.
Welch ein trubel..
Mal was ganz anderes kennt zufällig jemand 'ne gute Lernsoftware für Geschichte? Die Prüfungen stehen an und ich bin ganz schön am Arsch wenn ich nicht ganz schnell den Stoff nachhole(zumind. Teilweise)
Prüfungsfach Geschichte eben..Hauptsächlich aber Reischsgründung, Bismarck, Weimar, 1.WK,Nazi-idiologie,2.WK.,DDR, EU usw.
Ich brauch unbediongt ne Software mit der es sich angenehmer lernen lässt als mit beschissenen Büchern am besten eine, die einen richtig abfragt nicht nur ein Nachschlagewerk..Also wenn jemand was weiß, nur her damit :rolleys:
Kommentar