Hey Jungs , also.....folgendes : ich hab vorgestern sum von C nach D gezogen weil ich den Speicherplatz von C gebraucht hab und sum hatte keinen zugriff mehr darauf...des war ja auch klar...ich hab es dann am nächsten tag wieder zurück gezogen aber es hat nicht mehr reagiert und da stand ständig dass ich sum2 installieren soll bevor ich adh installier aber des ist natürlich schon drauf...deshalb wollt ichs neu installieren und ich hab deshalb den ordner mit sum adh gelöscht wo es installiert war weil ich es nicht mehr deisntallieren konnte (kein zugriff ) und jetzt sind die symbole von adh immer noch beim "start" zusehen und auf dem desktop aber nicht mit dem adh symbol sondern mit so nem bildschirmbildchen...und wie gesagt ich kann es nicht installieren weil es ständig sagt dass ich erst sum2 installieren soll....irgendwie sind da noch reste von adh auf dem pc und deswegen kann ich jetzt nicht spielen und es installieren meine frage: was soll ich machen dass es wieder läuft????????....auf jeden fall verschieb ich nie wieder spiele...ich hab mir gleich gedacht dass sowas passieren könnte
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
AdH verschoben , Spiel reagiert nicht mehr
Einklappen
X
Kommentar