Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe Xbox

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: AW: Verkaufe Xbox

Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Und ja es bleibt dann auch zu^^
    Das ist wie eine große Befreiung aus einer Schlinge der Lüsternheit der anderen.

Gebt zu...jeder hat sich bildlich vorgestellt seinen FUß oder seinen Hund vor das Laufwerk zu setzten^^

Kommentar

AW: Re: AW: Verkaufe Xbox

Zitat von Faramir-souldrive Beitrag anzeigen

Gebt zu...jeder hat sich bildlich vorgestellt seinen FUß oder seinen Hund vor das Laufwerk zu setzten^^
      Quatsch, Panzertape dann is zu und zwar endgültig.

Kommentar

AW: Verkaufe Xbox

das isn Verkaufthread und kein Theorie Thread

Kommentar

Jop, kauf mal endlich einer das Ding, damit ich mit meinem Verkaufsfred nicht immer erst auf´m zweiten Platz steh.

So schlecht is das Angebot ja echt nicht, er gibt auch ne Rolle Tesa für die kaputte Klappe oben drauf.

Kommentar

Re: AW: Verkaufe Xbox

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
            er gibt auch ne Rolle Tesa für die kaputte Klappe oben drauf.
            warum hat er das nich vorhergesagt...scheiß auf die Xbox^^ ich nehm die Rolle Tesa fürn Huni^^

(das war natürlich ein scherz^^)

Kommentar

Nur so ne Frage...zu der Xbox bekomt man dann auch 50 Tesarollen gratis dazu ?

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Jetzt is langsam ma gut :/ entweder einer nimmt das Ding oder nich aber schreibt den Thread nich mit sinnlosem Zeug zu!

Kommentar

Sorry, hast ja recht, aber freu dich doch, so steht dein Threat immer oben.

Ich halte es trotz der Klappe für ein faires Angebot, aber iwie liebäugle ich eher mit ner PS3, wenn Du so eine verkloppen willst kannst dich ja melden.

Kommentar

Naja, schön wärs :P

Ich verkaufe die Xbox nur weil ich mir ne neue Mühle (PC) zulegen muss. Sonst würde ich die behalten. auch habe ich kaum noch Zeit für ne Konsole und ich bin jetzt in der 9. Real deswegen muss ich mich so laaaaangsam um nen Ausbildungplatz/Weiter Schule kümmern.
                    Und bevor ich sinnlos Zeit mit ner Konsoleverschwende hol ich mir ne neue Mühle da ich da demnächst mehr mit Word und Excel machen werde als mit Mozilla :P

Kommentar

So habe die Xbox heute mal angeschlossen. Das Laufwerk funktioniert anscheinend doch einwandfrei!

Bei weiteren Fragen oder Interesse eine PN an mich. Danke

Kommentar

*Abstaub* So da ich seit nun 2 Wochen mehr Bock auf Xbox als auf PC habe kann ich sagen, das die Xbox (unerwarteter Weise) noch einwandfrei läuft. Wer also interesse hat, das Angebot steht noch!

Ich kann von der auch Fotos reinstellen wenns eich glücklich stellt
                        Zuletzt geändert von JamDeluxe; 13.10.2008, 13:33.

Kommentar

Lädt...
                        X