Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was war heute 30.08.08 los?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was war heute 30.08.08 los?

Hey Leutz, ich wollte mal fragen was heute Morgen (30.08.08) los war, ich konnte nicht mehr auf´s Board. Von 6 - 13 Uhr hatte ich keine Chance, weil die Seite nicht geladen wurde.

War das ein allgemeiner Fehler oder hatte nur ich das Problem?

Ich dachte schon es lag an dem Firefoxupdate, was ich Gestern installiert hatte.

AW: Was war heute 30.08.08 los?

Nein es hatten alle das Problem nur Woran es lag weiß ich auch noch nicht ^^
    MfG
    Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

War ein serverseitiges Problem laut EEB.
      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Genau weiss ichs selber nicht, was dazu geführt hat. Auf jeden Fall konnte sogar die Ausfallsicherung nicht mehr wirklich was dagegen tun. Datenverluste gabs keine und auch sonst läuft wieder alles normal.

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
        wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Danke für die Info, ich dachte schon ich hätte jetzt ein Problem und als Vollnoob hätte ich dann eure Hilfe gebraucht.

Hier kann dann gerne geschlossen werden.

Kommentar

Lädt...
          X