Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiberian Twilight Sektion?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tiberian Twilight Sektion?

Hi,
    habe jett auf meheren CnC Seiten Work Arts und so zu Tiberian Twighlight gesehen! Wir es nicht Zeit das CnCHQ mal eine Sektion mit C&C Tiberian Twighlight auf macht? So mit den ersten Artworks oder?Im mai kommt ja auch die E3 und dann wird es sicher mehr Bilder geben! Also ich würde es gut finden wenn ihr jetzt schon anfangen würdet mit C&C 6

ja wäre gut aber nur wenn ihr schon was habt weil sonst bringt das ja nichts

Kommentar

Hmm, also es gibt doch noch kaum Infos, Bilder etc. vom Spiel, jetzt ne Sektion einrichten ?? Ich weis nicht...

Kommentar

Naja man wird sicher schon was finden! Ich begeb mich mal auf die Suche!

EDIT: Oder wenigstens schon mal ein Forum?

Kommentar

Hmmm, ob das beim jetzigen Informationsstand was bringt ist fraglich...
          Aber kommen wird sie!
          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
          Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Das ist schön zu hören! ich hatte vorhin eine Seite wo es schon Work Arts gab! Finde sie nur nich mehr wieder!

Kommentar

wenn du sie wiederfindest sag sie mir mal bn jetzt nemlich zu faul zu suchen

Kommentar

wenn von der E3 die ersten Bilder da sind, machen wir das SOFORT
                Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Ich weiss schon wer Moderator davon wird

Kommentar

aha

ich würde gerne auch Moderator irgendwo in diese Forum werden! Ich hab schon in der FAQ was dazu gelsen! Für mich würde dann nur Maps und Mods oder Generals in frage kommen!

Wen muss ich kontaktieren und ihn fragen wegen einem Mod Job?

Kommentar

Man fragt nicht, man wird gefragt
                      (Beherzige diesen Ratschlag NICHT, ich warte immer noch )

Häähhh? Wer denn? *nixkapierdadummwiebohnenstroh*
                      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“

Macher von:

Kommentar

Original von Quintus
                        Man fragt nicht, man wird gefragt
                        (Beherzige diesen Ratschlag NICHT, ich warte immer noch )

Häähhh? Wer denn? *nixkapierdadummwiebohnenstroh*
                        och schade!

Kommentar

Aber jetzt wissen SIE ja, dass du dazu "bereit" wärest...

b²t
                          Ich hab mal bei google ganz schnell Bilder gesucht (ich weiß, offizielle gibts noch nicht, hab auf Fotomontagen gehofft) Aber nichts gefunden

Macher von:

Kommentar

stellt euch mal nicht so doof an....

20sekunden suchzeit (einfach in den favouriten schnell ein paar sachen durchgegangen^^)

ob da nun fakes bei sind wiess ich nicht(das logo ist5 aber 100%ig ein fake ^^), hab die nur so übertragen wie ich sie gefunden habe www.cnc-sector.com wie gesagt 20sekunden ^^

Kommentar

ja die bilder habe ich auch gefunden! sehen aber nicht grade nach cc: tt aus!

Kommentar

Lädt...
                              X