Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiberian Twilight Sektion?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

tja das sind zumindewst die an die öffentlichkeit getragenen bilder, und wie gesagt ich darf nicht sagen was davon bzw ob was davon echt ist....

aber ich kann euch sagen auf der E³ werdet ihrs ja sehen ^^

Kommentar

auch wenn die bilder nicht aus tt sind manche sehen ganz gut aus

Kommentar

Original von moby3012
        tja das sind zumindewst die an die öffentlichkeit getragenen bilder, und wie gesagt ich darf nicht sagen was davon bzw ob was davon echt ist....

aber ich kann euch sagen auf der E³ werdet ihrs ja sehen ^^
        mh arbeitest du bei EA?

Kommentar

Das Logo hab ich wohl auch noch grade gefunden... Aber wie du gesagt hast: Ein Fake hoch ³!

Hmmm, die Bilder sind hart... TT Indizierung rückt näher, wenn die Spielfiguren auch so hart aussehen...
          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
          Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

ne glaub ich weniger, denn schliessslich fehlt hier dann doch jeder realismusbezug ^^. und selbst die generals indizierung wird noch angefochten!

Kommentar

Eine Sektion aufmachen für ein Game das nicht mal 100% bestätigt wurde das es in Produktion ist? Was willst du da reintun? Es gibt keinerlei "Art-Works" außer vielleicht irgendwelche fakes.

Mal abwarten was auf der E3 so passiert....
              Webhosting - Webdesign - Domains
              www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
              www.shisha-island.at

Kommentar

haben andere websites auch gemacht, die schreiben dann eben alles amterial drin, und kennzeichnen es als gerüchte.

Kommentar

man kann die bilder ja zeigen aber man muss ja noch keine sektion öffnen
                  edit: in der pcgames steht es wird noch ein cnc zur e3 vorgestellt

Kommentar

Erst, wenns offiziell vorgestellt ist, sonst schickt da jeder irgentwelche Sachen rein und sagt, es wären Gerüchte... :rolleys:
                    „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                    Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

außerdem gibts ja auch beweise das es so ist, und ich kann euch aus verlässlichen (aber vertrauenswürdigen)quellen sagen das diese beweise wie sie vor einigen wochen bei cncforen aufgetaucht sind echt sind

Kommentar

die bilder sind schon sehr seltsam, z.b. ist auf dem dritten bild ein droide aus star wars 1 + 2

Kommentar

Ich halte wenig von weithergeholten gerüchten und fakes, also haben wir das noch nicht nötig.

my 2 cents
                          Webhosting - Webdesign - Domains
                          www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
                          www.shisha-island.at

Kommentar

Original von Lord Kain
                            die bilder sind schon sehr seltsam, z.b. ist auf dem dritten bild ein droide aus star wars 1 + 2
                            und ich glaube der linke Roboter auf dem 3. Bild soll ein Droidika darstellen. Kann das sein ?
                            Senatus Populusque Romanus

Kommentar

sieht aus wie eine leichte abänderung, aber das teil auf dem 6. bild kenn ich auch irgend woher...

Kommentar

das auf dem 6 bild erinnert mich an eine magic karte

Kommentar

Lädt...
                                X