Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KI Mauerbau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• KI Mauerbau

Da ich im Forum noch nix davon gefunden habe, hab ich jetzt einfach mal den Fred erstellt :P

Also wie der Titel schon sagt, will ich dass mein Gegner Mauern baut, mit nem Tor unt allem drum und dran.

Wenn ich schond abei bin, würde ich ganz gerne nochmal wissen, wie ich Warge einstellen muss, dass sie mich angreifen.

MfG gompfy =)

EDIT: Logischer Weise reden wir hier von SuM II

EDIT2: Okay bin doch fündig geworden.
    Aber dann würde ich trozdem noch gerne wissen wie das mit den Wargen je aussieht =)
    Zuletzt geändert von gompfy; 01.09.2008, 18:30.

AW: KI Mauerbau

auf creep stellen

aber dann auch den player_creep erstellen

KI Maueranlagepunkte setzen

Das Platzieren der KI-Maueranlagepunkte ist ein optionaler Schritt. Du kannst den Schritt also überspringen, wenn du nicht willst, dass KI-Spieler,Mauern auf dieser Map bauen.

A: Wähle das KI-Tool, indem du auf seinen Button in der Toolbar drückst. Stelle sicher, das generierte KI-Objekt ist auf "Wall Hub" gesetzt.

B: Klicke irgendwo auf die Map, wo die KI später auf das Mauerbauen achten soll. Du brauchst KI-Maueranlagefläche am Anfang der Mauerabgrenzung, am Ende
    und jedem Punkt, wo die Mauer ihre Richtung verändern soll. Stelle sicher, dass keine "FarmTemplates" oder Felsen im Weg sind, das würde später das Bauen der Mauern verhindern.

lest das ganze Tutorial
    Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 12.09.2008, 21:24.
    HdR Head Administrator
    Legend Mapper
    sigpic

Kommentar

Lädt...
    X