Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Download von Dateien vom HQ

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Download von Dateien vom HQ

Das ist mir jetzt ein bisschen peinlich wenn ich das jetzt frage, aber seitdem sich immer wieder der HQ verändert worden ist weis ich jetzt nicht mehr wo ich hinklicken muss damit ich Dateien downloaden kann. Könnt ihr mir helfen, denn das wär sehr nett...
    Zuletzt geändert von BigBoyNemesis; 06.09.2008, 21:57.
    STAAAAAAAARRRSSSS!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=jJBRoohdHLc

AW: Download von Dateien vom HQ

Ganz oben sind so Hexfelder (6 eckige) in denen sind die jeweiligen Spiele enthalten, dann im "Main Menu" muss man download anwählen (aber ich glaube das benötigt Java) und dann ist man bei dem ganzen Download zeugs.

Kommentar

Also ich klick bei diesem HQ Downloads beim Main Menu an, dann klick ich die Katergorien und die Subkategorien an und wenn ich eine Datei habe und sie downloaden will steht dort nicht mehr das Downloadzeichen zum anklicken was früher immer dort stand. Was nun?
      STAAAAAAAARRRSSSS!!!

Kommentar

Da steht dann z.b. [0 Kommentare] darunter ist der Knopf, unter dem Beschreibungstext des Downloads.

Kommentar

Meinst du den Knopf, wo die Welt und eine Datei abgebildet sind?
          STAAAAAAAARRRSSSS!!!

Kommentar

Ja, meinte er

So sehen die aus:

Kommentar

Oh man, ich glaube wir sollten doch wieder von der Grafik absehen und dann nen Link dort hinsetzen, damit das auch jeder findet.

(is jetzt nichts gegen dich, nur ist es eigentlich klar wie Kloßbrühe, dass der Button der DL-Button ist ^^)
              MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
                Oh man, ich glaube wir sollten doch wieder von der Grafik absehen und dann nen Link dort hinsetzen, damit das auch jeder findet.

(is jetzt nichts gegen dich, nur ist es eigentlich klar wie Kloßbrühe, dass der Button der DL-Button ist ^^)

Und da ist sogar noch beim alten Design das info Fenster wo steht : "So sieht der Downloadbutton aus."

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Nur so mal so gesagt: " ICH BIN NICHT DUMM, ICH WEIS WIE DER KNOPF AUSSIEHT WEIL ICH IHN FRÜHER AUCH BENUTZT HABE!!!". Aber seit letzter Zeit siehe ich den Knopf nicht mehr an meinen Monitor. Könnte es vielleicht an Java liegen?
                  STAAAAAAAARRRSSSS!!!

Kommentar

Zitat von BigBoyNemesis Beitrag anzeigen
                    Nur so mal so gesagt: " ICH BIN NICHT DUMM, ICH WEIS WIE DER KNOPF AUSSIEHT WEIL ICH IHN FRÜHER AUCH BENUTZT HABE!!!". Aber seit letzter Zeit siehe ich den Knopf nicht mehr an meinen Monitor. Könnte es vielleicht an Java liegen?

Als ich das gelesen habe, habe ich nur gedacht: LOL!

Spaß beiseite, was für einen Browser benutzt du denn?

Kommentar

Jetzt hab ichs. Nachdem ich das Windows XP Service Pack 3 installiert hatte, haben sich die Internetoptionen total verändert. Alles wurde gesperrt. Jetzt funktionierts aber wieder.
                      Zuletzt geändert von BigBoyNemesis; 07.09.2008, 21:25.
                      STAAAAAAAARRRSSSS!!!

Kommentar

Wir verwenden kein Java ...

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                        wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Main Menu

JavaScript ist deaktiviert. Diese Seite benötigt JavaScript, um alle Funktionen bereitzustellen !

pwned!

Kommentar

Zitat von Xelic Beitrag anzeigen
                            Main Menu
                            JavaScript ist deaktiviert. Diese Seite benötigt JavaScript, um alle Funktionen bereitzustellen !
                            pwned!
                            JavaScript hat nix mit Java zu tun...

Kommentar

NIX pwned.

JavaScript hat NICHTS mit Java zu tun!

http://de.wikipedia.org/wiki/Java_(Programmiersprache)

Unterschiede zu ähnlichen Sprachen

JavaScript

Java ist nicht mit der Skriptsprache JavaScript zu verwechseln, die vornehmlich in HTML-Seiten zur eingebetteten Programmierung verwendet wird. Sie hat eine ähnliche Syntax, unterscheidet sich jedoch in vielerlei Hinsicht von Java und wird nur selten zur Konstruktion größerer Anwendungen verwendet.

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                              wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Lädt...
                              X