Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Regen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Regen

Servus Mapper,

ich habe keine Ahnung, wie ich es in meiner eigenen Map ab einer bestimmten Zeit regnen lassen kann. Das müsste irgendwie über die Spells mit FrozenRain gehen. Kann mir jemand weiterhelfen?
    sigpic

AW: Regen

gibt es denn wirklich keinen Regenmacher unter euch ;-)
    sigpic

Kommentar

siehe hier.
      klick

du kannst im WB wo du die tageszeit einstellst, auch regen einstellen.
      ab einer bestimmten zeit, oder in einer bestimmten region, geht nur über scripte. und über die .ini
      HdR Head Administrator
      Legend Mapper
      sigpic

Kommentar

Danke, aber unter Map Settings bei Weather gibts bei mir nur Normal und Snowy, leider kein Rain
        sigpic

Kommentar

Ich hab noch irgendwo ein regenscript ,,das es sogar Gewittern lässt.Und dann gibts noch das Tag und Nachtwechsel script ..wie der Name schon sagt wechselt die Tageszeit und es gibt dabei eine 7 zu 10 Chance das es dann auch regnet.Das findest Du auf der Site der Moddingunion.
          Das normale Regenscript kann ich gerne schicken.

Kommentar

wäre schon cool, wenn du mir das regenscript zukommen lassen könntest. bei diesem script würde es aber dann die ganze zeit regenen und man könnte es an kein "ereignis" knüpfen oder? ich brauche es nämlich für eine heldenmap und möchte, wenn ein bestimmter timer abgelaufen ist, oder jemand in ein gebiet geht, dass es dann zu regenen beginnt. schick mit bitte trotzdem mal dein script oder einen link dazu.

danke
            sigpic

Kommentar

ok, ich habe das script von der seite runtergeladen, glaube aber, dass er nur für sum1 geeignet ist, oder? (ich habe vergessen zu erwähnen, dass es sich um eine SuM2 Addon map handelt...)
              sigpic

Kommentar

du kannst den link nutzen, da sind auch viele scripte.
                HdR Head Administrator
                Legend Mapper
                sigpic

Kommentar

vielen dank für die wirklich guten vorschläge, aber es ist immernoch nicht was ich suche. ich brauche den regen nämlich für eine heldenmap. dabei soll es nicht ständig regnen, sondern bloß wenn ein bestimmtes gebiet betreten wird. darum glaube ich, dass scripte in diesem fall nicht das richtige sind. es müsste also irgendwie über den worldbuilder gehen. ich habe schon versucht mit "PlayerCreeps is granted Science SCIENCE_FreezingRain" zusammen mit "PlayerCreeps fires Special Power SpellBookFreezingRain at waypoint..." aber das hat nicht geklappt. ich habe es auch bereits mit anderen Playern versucht. habe ich da etwas vergessen?
                  Zuletzt geändert von ROWL; 14.09.2008, 13:53.
                  sigpic

Kommentar

du könntest es noch mit "area" versuchen. if_Player_xy_in Area_xy_then..
                    HdR Head Administrator
                    Legend Mapper
                    sigpic

Kommentar

ok leute ich habe es hinbekommen...
                      kurz: PlyrCreeps hat "FreezingRain" bekommen und schießt das dann auf einen waypoint (befehl ab ner bestimmten zeit wiederholen, sonst hört der regen auf)
                      sigpic

Kommentar

Lädt...
                      X