Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lob!
Einklappen
X
-
AW: Lob!
So, wenn auch etwas später, ich schreib jetzt auch mal was dazu, bevor der Thread in einem kompletten Off-Topic gespamme endet.
Ich finde es gut Nasomator, wie du mal ein herrlich begründetes Lob hier rein schreibst, das gibt Selbstvertrauen.
Ich finde es auch sehr schön, das es hier gesittet und ordentlich zugeht, eine Sache die ich bei anderen Foren oft vermisse.
Allerdings bin ich der Meinung, dass es öfters auch mal konstruktive Kritik für die jeweiligen Seiten geben sollte, vor allem von den Usern.
An die anderen: Ihr seid einfach nur GEIL!
Wie gesagt, einfach nur ein kleines Feedback aufs Feedback.
Kommentar
-
Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigenWarum heißt Mr.Propper bei uns eigentlich Meister Propper? Das ist doch schlichtweg falsch...
Ey Meister, gib mich ma' 'ne Pommes Rot-Weiß!
Wie heißt dat?
Gib mich ma', bidde!There goes the neighborhood ...
Kommentar
-
Ja, langsam wird der Thread hier wirklich OFF TOPIC^^HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigenJa, langsam wird der Thread hier wirklich OFF TOPIC^^
Mit freundlichen Grüßen,
Kommentar
-
Close wegen Spam.
Auch wenns um diesen eigentlich sehr schönen Thread sehr schade ist.
Falls jemand noch etwas zum Thema reinschreiben möchte, bitte ne PM an mich.
Edit: Auf Userwunsch wieder geöffnet, bittw KEIN Spam mehr.Zuletzt geändert von Fabisch; 19.09.2008, 19:27.
Kommentar
-
Da der Thread wieder offen ist, entschuldige ich mich. Wollte nicht, dass das in die Richtung geht. War einfach nur als lustiger Kommentar zwischendurch gedacht .....
Naja, zum Thread selber hab ich ja schon gepostet .... da fällt mir etz auch nix weiter ein.
Ergo weiter brav beim Topic bleiben
Kommentar
-
Macht mal nen neuen Foren-Style. Mit dem neuen Logo. Am besten gleich verschiedene Styles. Einen helleren und einen dunkleren. Beim jetzigen Foren-Standard-Stlye ist einfach die Luft raus. Und macht auch mal neue Buttons
Dann wäre alles gut
Kommentar
-
Macht das... Macht hier... Macht jenes...
Is klar, sonst noch irgendwelche Wünsche?
(Nicht, dass ich dagegen bin. Aber es kommt irgendwie so rüber, als ob wir ja den ganzen Tag nichts anderes tun würden, als irgendwo rumgammeln.)
Zuletzt geändert von Alkcair; 20.09.2008, 14:16.MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Kommentar
-
Zitat von Amosh Beitrag anzeigenMacht das... Macht hier... Macht jenes...
Is klar, sonst noch irgendwelche Wünsche?
(Nicht, dass ich dagegen bin. Aber es kommt irgendwie so rüber, als ob wir ja den ganzen Tag nichts anderes tun würden, als irgendwo rumgammeln.)
Hat ja keiner erwartet, dass die Wünsche sofort umgesetzt werden, deshalb braucht sich auch keiner unter Druck gesetzt fühlen.
Kommentar
Kommentar