Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wagenliste doch ein Fake!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wagenliste doch ein Fake!

Unsere Kollegen von NfS Planet haben die Komplette Fahrzeugliste hinterfragt und von EA eine Bestätigung bekommen das dass hier NICHT die offizielle Wagenliste ist. Die Wagenliste wird wie gewohnt mit kleinen Happchen vorgestellt. Man kann sich aber gut vorstellen, dass die Liste zu 50% identisch ist. ...

Weiterlesen...

AW: Wagenliste doch ein Fake!

Ach nein, wie witzig
    und da dachte ich noch der 1. April wäre schon vorbei.

Ich hoffe mal, dass bei der richtigen Wagenliste das beste aus dem Fake erhalten geblieben ist.
    Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Hab' mich ehrlich gesagt schon ein ganz klein wenig gewundert, eben wegen dem Enzo.
      Wobei dies natürlich nicht heißen muss, dass tatsächlich kein Wagen der Marke Ferrari am Ende dabei sein wird.
      There goes the neighborhood ...

Kommentar

Hoffen wir es mal
        Genauso kann ich weiter auf eine Neuauflage des Duells CLK-GTR vs. McLaren hoffen Wobei das glaube ich so wahrscheinlich ist, wie dass EA das nächste NFS als Freeware anbietet

btw kann mir jemand erklären, wie sich der zweite grüne Punkt in meine Anzeige verirrt hat? (Oder auch : wie kriegt man mehr davon ?)
        Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Dann besteht ja doch noch Hoffnung, dass ein paar normale Wagen mehr am Start sein werden, die wirklich erst durch Tuning interessant werden und Spaß machen. Mein Gott, wer tuned schon nen Enzo, sowas is doch völliger Quatsch. Gebt mir nen alten Bock und ich bastel nen Superschlitten, der auch den Enzo oder den SLR wegputzt.

Ich war schon fast ein bisschen enttäuscht, aber puhh dann warten mir mal ab.

Kommentar

Nen Bekannter von mir hat sich nen alten Polo CL gekauft... Mitlerweile hat der 300 PS und Roststellen
            Der Wolf im Schafspelz.
            ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
              Nen Bekannter von mir hat sich nen alten Polo CL gekauft... Mitlerweile hat der 300 PS und Roststellen
              Der Wolf im Schafspelz.
              Oder, der mit dem Golf tanzt.

Ich hab auch nen Kumpel, der hat den breitesten Opel Corsa A Deutschlands, mit rund 350PS, der geht von 0-100 in knapp 4 Sek, dass sind die Autos, die man bräuchte im neuen NFS.

Kommentar

ha wie lustig, ich schmeiss mich weg, ganz toll !!!

Bin übrigens auch der Meinung dass es wieder autos sein sollen die als Standard 90 ps haben und dann nach oben offen sind!

Ich find es irgendwie doof, ne corvette, viper oder wie sie alle heißen zu tunen.
                Da lobe ich mir doch noch die ersten beiden Underground-Teile...
                Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

Kommentar

Jup, ich schließe mich da auch Naso und Lupus an, was soll ich dann an einem Ferrari noch tunen.

Welches Auto ich am liebsten in dem neuen Spiel sehen möchte, ist der BMW aus Most Wanted. Auch den Audi TT will ich am liebsten wieder tunen.

Ich finde NFS Underground 2 und NFS Hot Pusiut 2 am besten. Wenn ich allerdings ehrlich bin, sind das die einzigsten Teile der Reihe, die ich neben Most Wanted(Finde ich auch ganz klasse) gespielt habe.

Kommentar

Ich schätze das ist momentan ein bisschen das Problem von NFS. Auf der einen Seite sind die Leute, die ihre Wagen von 90 PS aus aufmotzen wollen. Auf der anderen Seite stehen die Fans der ersten NFS-Teile, wo es so richtig schöne Sportwagen und Exoten gab. Ich zum Beispiel gehöre zu der zweiten Kategorie. Und EA versucht nun möglichst beide Parteien zu bedienen, indem sie sowohl die eine Sorte als auch die andere Sorte an Wagen ins Spiel einbaut.

Man muss nebenbeibemerkt auch mal bedenken, dass sich die von Grund auf schnelleren Wagen dafür auch nicht in dem Maße tunen lassen, wie die 90 PS-Wagen. Ich finde es in sofern auch nicht so schlimm, dass es von beiden Seiten etwas gibt (zwingt euch ja niemand die Porsches oder Lamborghinis zu fahren).

Kommentar

@ Eomolch, mal kurz was zu deiner Signatur. Wenn drei Personen in einem Raum sind und dort 2 weitere Personen zeugen und sie dann nach deren Geburt zu fünft rausgehen, dann ist der Raum leer, auch ohne dass jemand wieder rein muss.

Und ich finde es grundsätzlich ja nicht verkehrt, auch nette Exoten einzubauen, aber die normalen Autos werden ja durchs tunen zu Exoten. Ich habe es nie übers Herz gebracht, meinen mühsam aufpolierten Schrotthaufen im Lategame gegen einen anderen Wagen einzutauschen, auch wenn ich hinterher etwas langsamer war.

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                        Der Wolf im Schafspelz.

oder aber:

radkäppchen und der böse golf
                        Ich hab sie nicht alle
                        denn mir fehlen noch welche

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                          @ Eomolch, mal kurz was zu deiner Signatur. Wenn drei Personen in einem Raum sind und dort 2 weitere Personen zeugen und sie dann nach deren Geburt zu fünft rausgehen, dann ist der Raum leer, auch ohne dass jemand wieder rein muss.

Und ich finde es grundsätzlich ja nicht verkehrt, auch nette Exoten einzubauen, aber die normalen Autos werden ja durchs tunen zu Exoten. Ich habe es nie übers Herz gebracht, meinen mühsam aufpolierten Schrotthaufen im Lategame gegen einen anderen Wagen einzutauschen, auch wenn ich hinterher etwas langsamer war.
                          Zum ersten: Das muss ich mal den Leuten sagen, die das in unserem
                          Mathe-Zimmer an die Wand gepinselt haben

Zum zweiten: Ist wie gesagt geschmacksache. Und manche der Anfangswagen können eigentlich bis zum Ende mithalten (zumindest bei MW). Ich hab mich gefreut gehabt, als ich damals beim ersten spielen meinen Golf endlich gegen einen Porsche tauschen konnte

Kommentar

Ich finde, wenn es von beiden Sorten Autos gibt, sollte man sehr zu frieden sein. Man kann es halt nicht allen wirklich alles rechtens machen. Ich habe auch einen der ersten Teile gespielt, komme aber auch mit den modernen Teilen aus. Ich finde es auch gut, dass EA es versucht beiden Lagern recht zu machen.

So nebenbei, würde ich doch nicht meinen erarbeiteten Golf oder ein anderes Auto, gegen einen Porsche tauschen. Ist immerhin etwas, wenn auch im Spiel, erarbeitetes.

Kommentar

Den Porsche hatte ich mir ja auch erarbeitet. War der von der Blacklist 10
                              Außerdem konnte ich ja meine vorherigen Wagen trotzdem behalten.

Kommentar

Lädt...
                              X