Da ich jetz auf etlichen Seiten viele Videos und Ingame-Videos zu Undercover gesehen habe ist mir aufgefallen das das Spiel zu ungefähr 90% an Most Wanted erinnert.
Gleich: Verfolgungsjagden mit den üblichen "Polizeiabschüttelgeräten"^^(Wasserturm, Donut, usw.)
Wenn man der Polizei begegnet wird auch wieder die Zeit verlangsamt und zu dem Wagen hingezoomt.(Spielt Most Wanted wenn ihr nicht wisst was ich meine ) und wahrscheinlich noch mehr.
) und wahrscheinlich noch mehr.
Neu: Konsole: Grafik(PC wahrscheinlich auch)
Wahrscheinlich neue Autos und der seit Pro Street wiedereingeführte Schaden.
Fazit: NfS:Undercover ist eigentlich nur eine verbesserte Version von Most Wanted, desweiteren merkt man, das es wieder ein Arcade-Spiel wird.
Wenn es was zu bemängeln gibt oder zu kritisiern dann macht es, es ist meine Meinung und die hab ich aus den Videos gebildet.
Greetz blue_soleil
					Gleich: Verfolgungsjagden mit den üblichen "Polizeiabschüttelgeräten"^^(Wasserturm, Donut, usw.)
Wenn man der Polizei begegnet wird auch wieder die Zeit verlangsamt und zu dem Wagen hingezoomt.(Spielt Most Wanted wenn ihr nicht wisst was ich meine
 ) und wahrscheinlich noch mehr.
) und wahrscheinlich noch mehr.Neu: Konsole: Grafik(PC wahrscheinlich auch)
Wahrscheinlich neue Autos und der seit Pro Street wiedereingeführte Schaden.
Fazit: NfS:Undercover ist eigentlich nur eine verbesserte Version von Most Wanted, desweiteren merkt man, das es wieder ein Arcade-Spiel wird.
Wenn es was zu bemängeln gibt oder zu kritisiern dann macht es, es ist meine Meinung und die hab ich aus den Videos gebildet.
Greetz blue_soleil

wer lesen kann ist klar im Vorteil
 wer lesen kann ist klar im Vorteil 

), wenn man den erreicht hatte war es ganz schwer noch zu entkommen.
), wenn man den erreicht hatte war es ganz schwer noch zu entkommen.

Kommentar