AW: Tri-City Car Lot
So da wird jetzt jeden Tag ein neuer Wagen veröffentlicht. Noch sehen wir auf Tri-City Car Lot nur folgendes.
Aber einen der Wagen kann man Heute schon identifizieren.
Der hier kann nur der Bugatti Veyron sein.
Delivery Date: 10.22.08
$375,000, 4WD, Turbocharged, 1001HP, 922 lbs/tq, Top Speed: 253mph
Solche Leistungsdaten hat nur der Bugatti Veyron 16.4 Die "16" steht für den 16 Zylindermotor von VW, der durch die Zusammenführung von 2 V8 Motoren eine recht kompakte Größe hat und mit einem Hubraum von 8 Liter aufwartet. Die "4" steht für die insgesamt 4 Abgsturbolader mit Ladeluftkühlung, die den Motor zwangsbeatmen. Der Veyron ist der ultimative Seriensupersportwagen und schafft den Stammtischsprint von 0-100 Km/h in 2,5 Sekunden und erreicht über 400Km/h Spitze.
Und so sieht das gute Stück aus:
Zugegeben, es gibt schönere Sportwagen, aber gibt es wirklich schnellere?
Ob ich vielleicht doch daneben liege, sollten wir in Kürze sehen können.
[EDIT]
Und folgende Aussage lässt mich auf ein SUV schließen.
Delivery Date: 10.23.08
$115,000, RWD, 385HP, 480 lbs/tq, Top Speed: 125mph
Ein Fahrzeug das mit 385 Pferdestärken schon bei 125mph also umgerechnet 200 Km/h schlapp macht oder abgeregelt wird, muss extreme groß und schwer sein.
Und von den anderen Leistungsmerkmalen her, könnten auch ein paar weiter SUV oder Pick-ups dabei sein.
So da wird jetzt jeden Tag ein neuer Wagen veröffentlicht. Noch sehen wir auf Tri-City Car Lot nur folgendes.
Aber einen der Wagen kann man Heute schon identifizieren.
Der hier kann nur der Bugatti Veyron sein.
Delivery Date: 10.22.08
$375,000, 4WD, Turbocharged, 1001HP, 922 lbs/tq, Top Speed: 253mph
Solche Leistungsdaten hat nur der Bugatti Veyron 16.4 Die "16" steht für den 16 Zylindermotor von VW, der durch die Zusammenführung von 2 V8 Motoren eine recht kompakte Größe hat und mit einem Hubraum von 8 Liter aufwartet. Die "4" steht für die insgesamt 4 Abgsturbolader mit Ladeluftkühlung, die den Motor zwangsbeatmen. Der Veyron ist der ultimative Seriensupersportwagen und schafft den Stammtischsprint von 0-100 Km/h in 2,5 Sekunden und erreicht über 400Km/h Spitze.
Und so sieht das gute Stück aus:
Zugegeben, es gibt schönere Sportwagen, aber gibt es wirklich schnellere?
Ob ich vielleicht doch daneben liege, sollten wir in Kürze sehen können.
[EDIT]
Und folgende Aussage lässt mich auf ein SUV schließen.
Delivery Date: 10.23.08
$115,000, RWD, 385HP, 480 lbs/tq, Top Speed: 125mph
Ein Fahrzeug das mit 385 Pferdestärken schon bei 125mph also umgerechnet 200 Km/h schlapp macht oder abgeregelt wird, muss extreme groß und schwer sein.
Und von den anderen Leistungsmerkmalen her, könnten auch ein paar weiter SUV oder Pick-ups dabei sein.
Kommentar