Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tri-City Car Lot

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Tri-City Car Lot

Zitat von CarbonXSpeed Beitrag anzeigen
    Die Liste sieht schon glaubwürdiger aus als die andere, aber warum zweifelt NfS-Center selbst die Liste an? Obwohl Ihr Mann die Liste erstellt hat und die Fahrzeuge getestet hat?
    Ich zitiere:
    Ich glaub aber die passt zu 99,9% 0,1% also ca 1 auto Der Neue Scirocco da bin ich mir nicht so sicher aber der rest kann hin hauen

Kommentar

Also mir sind in der Liste zu viele Doppelte:

06 BMW M3 E46 2003
      07 BMW M3 E92 2008

und

25 Lamborghini Murciélago LP640 Roadster 2007
      26 Lamborghini Gallardo LP560-4 2009

und sogar Dreifache

46 Porsche 911 GT2 2008
      47 Porsche 911 GT3 RS 2006
      48 Porsche 911 Turbo 2006

Das halte ich für unsinnig, aber wir werden sehen was jetzt noch so kommt.

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
        25 Lamborghini Murciélago LP640 Roadster 2007
        26 Lamborghini Gallardo LP560-4 2009
        Die Kobination gab es ja bereits bei MW

Und die drei Porsche, waren die nicht genau so in ProStreet dabei?
        Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Bei MW warens aber keine LP..
          V|GO

Kommentar

ja, schon, aber es ging mir ja mehr darum, dass es durchaus schon solche "dopplungen" gab. ändert es denn etwas daran, wenn die bei MW nicht LP waren?
            Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Auf Tri-City Car Lot ist der nächste Wagen bekannt gegeben worden und was soll ich sagen, wo ich eine SUV oder Pick-up vermutet hatte, ist es dann doch ein Muscle Car, ganz wir CarbonXSpeed meinte.

'71 Dodge Challenger
              $115,000, RWD, 385HP, 480 lbs/tq, Top Speed: 125mph
              Anmerkung von Naso: Der 71er Dodge Challenger 440, hat einen 7,2 Liter RB-V8 (BigBlock) und war ein echter Viertelmeilenrenner. Er schaffte die Viertelmeile in der R/T Version in 13,9 Sekunden und erreichte eine Geschwindigkeit von 163km/h. Etwas später wurde der 426 HEMI zum Topmodell und der schöpfte sogar 425 PS aus seinem 7 Liter V8.
              Zuletzt geändert von Nasomator; 25.10.2008, 14:22.

Kommentar

Update

'08 Shelby GT500KR
                $81,500, RWD, 425HP, 420 lbs/tq, Top Speed: 155mph

"KR" steht für "King of the Road" und es handelt sich dabei um eine limiterte Jubiläumsedition des 40 Jahre alten Shelby GT500. Seht auch das Video dieses seltenen Wagens hier an:

NFS UC: Shelby GT 500KR
                Zuletzt geändert von 668453; 26.10.2008, 13:40.

Kommentar

Der wievielte Mustang ist das jetzt?? Wo bleibt denn der Mach1? Oder '03-'04 SVT Cobra? Immer nur das neue Modell....

Für mehr Diversität bei Need for Speed!
                  V|GO

Kommentar

Zitat von LoneWolf Beitrag anzeigen
                    Der wievielte Mustang ist das jetzt?? Wo bleibt denn der Mach1? Oder '03-'04 SVT Cobra? Immer nur das neue Modell....

Für mehr Diversität bei Need for Speed!
                    der 4 mustang ist das jetzt hier die aktuellen mir wird es auch zu viel in U2 & MW war es nur der 06er C 2 67er & 06er PS 3 67er, 06er & 08er und jetzt 4 nein danke das sind zu viele

Ford Mustang GT 2006
                    Shelby GT500KR 2008
                    Shelby GT500 1967
                    Terlingua Racing Team V6 Mustang 2008

Kommentar

Einer hätte vollkommen gereicht. Wenn's mal nen älteres Modell gewesen wäre, dann gerne. Aber so :-\

Kommentar

Da kann ich mich nur anschließen und dann kommt noch die NFS-Special V6 Edition dazu. So hätten sie es auch gleich Need for Speed the Mustang Empire nennen können.

Seltsamer Weise kann ich den neuen aber auf Tri-City Car Lot noch nicht sehen.
                        Zuletzt geändert von Nasomator; 27.10.2008, 10:50.

Kommentar

'07 Dodge Charger SRT8
                          $81,500, RWD, 425HP, 420 lbs/tq, Top Speed: 155mph
                          Anmerkung von CXSpeed: 6,1 Liter V8 aus dem Hause Hemi, naja mehr kann ich auch nicht zum Auto schreiben. ich kenne mich mit den Amis so schlecht aus, vielleicht kann LoneWolf mehr dazu schreiben

Kommentar

Der 6.1 l V8 ist ein HEMI (hemisphärische Brennräume = mehr Leistung), und wird nur in die SRT 8 Modelle eingesetzt; die normalen Varianten kriegen "nur" einen 5.7l V8 (340 PS / 529NM). Weitere Infos hier: Klick
                            V|GO

Kommentar

'08 Shelby GT500KR
                              $169,500, Supercharged, RWD, 500HP, 475 lbs/tq, Top Speed: 150mph
                              Bemerkung von CXSpeed: Zum 40. Geburtstag des "King of the Road" wird die Neuauflage des legendären Mustang bei den Händlern stehen. Ein 5,4 Liter V8 mit 540PS hat der GT500KR, 40PS mehr als der Vorgänger.

'08 Volkswagon Scirocco
                              $50,000, Turbo, FWD, 197HP, 207 lbs/tq, Top Speed: 146mph
                              Bemerkung von CXSpeed: Halt ein scheiss VW, hat die selben Leistungen wie der GTI und dann nur platz für 4 Personen Total unnötig so ein Teil
                              Ihr könnt mich dafür hassen, aber das ist meine Meinung zu der Marke!

Kommentar

Deutsche Autos? Wer brauch sowas schon

Ich will JAPANAAAAAR!!

Kommentar

Lädt...
                                X