Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tri-City Car Lot

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Tri-City Car Lot

Hmm, ja den bin ich in Most Wanted ab dem Zeitpunkt in der Kampagne gefahren, als er verfügbar war. Ist schon recht gut, wenn die Settings ziemlich exakt konfiguriert sind.

Kommentar

'94 McLaren F1
      $290,000, RWD, 627HP, 479 lbs/tq, Top Speed: 147mph
      Anmerkung von CXSpeed: Er ist zurück, der letzte auftritt in NfS vom McLaren F1 war in NfS Hot Pursuit 2. Der McLaren F1 war in den späten 90er Jahren, dass stärkste und schnellste Straßenverkehr zugelassene Fahrzeug der Welt. Der V12 mit 6,1 Liter Hubraum leistet 627PS und 650Nm, der Motor stammt aus der BMW Motorsport GmbH.

Kommentar

Der Topspeed kann ja mal nicht stimmen oder?
        Soweit ich mich erinnere konnt der doch um die 370 km/h fahren und
        147 m/ph sind da doch ein bisschen wenig.

Wenn ich mich irre Asche auf mein Haupt
        Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

147mph sind grade mal 237km/h, also stimmen kann es auf keinen fall. Die Höstgeschwindigkeit sollte so um die 330km/h liegen, der Weltrekord vom McLaren (Protyp Version) liegt bei ca. 385km/h.

€dit:

'89 Nissan 240sx (S13)
          $20,000, RWD, 140HP, 152 lbs/tq, Top Speed: 112mph
          Anmerkung von CXSpeed: Der Silvia S13 war in Japan und in den USA sehr erfolgreich, der 240SX wurde ausschließlich in den USA verkauft mit einem 2,4 Liter Saugermotor. Das Triebwerk leistet zwar nur 140PS hat aber durch seinen hohen Hubraum ein Drehmoment von 206Nm.
          Zuletzt geändert von CarbonXSpeed; 05.11.2008, 12:54.

Kommentar

So dann bin ich mal wieder dran, mit dem Tri-City Car Lot Update.

Dieses mal wurde der Ford Focus ST veröffentlicht.

'06 Ford Focus ST
            $48,000, Turbo, FWD, 220HP, 263 lbs/tq, Top Speed: 150mph
            Anmerkung von Naso: Der Ford Focus ST (ST = Sport Technologie) wird von einem 2,5-Liter-Fünfzylinder-Reihenmotor mit Turboaufladung befeuert, der aus den Hause der Konzerntochter Volvo stammt. Der Fünfzylinder überzeugt nicht nur durch ordentlich Schub, er klingt auch richtig lecker. Leider kann der ST in der Realität nicht immer seine gesamte Kraft auf die Straße bringen, weil der Frontantrieb dies nicht immer zu lässt, vor allem bei nasser Fahrbahn und während der Gewichtsverlagerung beim Beschleunigen fehlt es einfach an Traktion. Dennoch erreicht man mit dem ST beachtliche Kurvengeschwindigkeiten zu einem sehr guten Preisleistungsverhältnis.

Kommentar

Als der Focus neu rauskam fand ich den voll geil (also die erste Generation), vor allem dank Colin McRae
              V|GO

Kommentar

'08 Renault Megane Coupe
                $65,500, Turbo, FWD, 200HP, 222 lbs/tq, Top Speed: Not Available
                Anmerkung von CXSpeed: Ich weiß so gut wie nix vom Fahrzeug, was für ein Motor drin ist kann ich auch nicht sagen, laut Wiki hat die Sport-Version des Megane 250PS. Das kann sich aber alles noch ändern, auf jeden fall hat der Megane seine Premiere in NfS Undercover.

Kommentar

Soweit ich weis ist der 200PS Motor im neuen Megane Coupe eine Weiterentwicklung des 2.0 Liter 16V Vierzylinders der auch im Clio Sport 197 zum Einsatz kommt. Mir sind allerdings nur zwei Versionen bekannt, wovon eine 180PS und die höchste Ausbaustufe 250PS haben soll. Natürlich ist möglich, dass dazwischen noch eine 200PS Variante geschoben wurde, um ein möglichst breites Leistungspektrum abzudecken.

[EDIT]

Um einen Doppelpost zu vermeiden füge ich hier noch das nächste Tri-City Car Lot Update an.

Diesmal kam wieder ein Vertreter der amerikanischen Muscle-Cars auf die Wagenliste.

'65 Pontiac GTO
                  $32,000, RWD, 335HP, 431 lbs/tq, Top Speed: 122mph
                  Anmerkung von Naso: Dem 65er Pontiac GTO dient ein großvolumiger V8 mit 6.379 ccm Hubraum als Antriebsquelle.
                  Zuletzt geändert von Nasomator; 08.11.2008, 12:09.

Kommentar

Mit etwas Verspätung, kam nun auch das letze Update, auf Tri City Car Lot und damit auch die Auflösung unseres Gewinnspiels.

Der gesuchte Wagen wurde von einigen Usern korrekt erkannt, es handelt sich um den Audi RS4.

$185,000, AWD, 420HP, 317 lbs/tq, Top Speed: 155mph
                    Anmerkung von Naso: Der RS4 aus der Baureihe B7, wird von einem Hochdrehzahl-V8 mit bis zu 8250 U/min betrieben und schöpft seine Kraft aus 4,2 Litern Hubraum.

Der Gewinner des Gewinnspiels wird so schnell als möglich durch das Los entschieden und bekannt gegeben. Ich freue mich für den Gewinner und auf die nächste Runde.

Kommentar

Ah, schön, ein klassischer Tri Power Pontiac
                      V|GO

Kommentar

Beim heutigen Update auf Tri City Car Lot, wurde der Cadillac CTS-V aufgenommen.

'06 Cadillac CTS-V
                        $42,000, RWD, 400HP, 396 lbs/tq, Top Speed: 155mph
                        Anmerkung von Naso: Der 2006er Cadillac CTS-V ist mit einem 6 Liter V8 ausgerüstet, während die vorherigen Baureihen in der Hochleistungsvariante ein 5,7 Liter Triebwerk hatten. Die Leistung blieb jedoch bei 400PS, dafür stellt der 06er Motor seine maximales Drehmoment schon früher und über ein größeres Drehzahlband zur Verfügung. Beim Schaltwerk gingen die Jungs von Cadillac einen für amerikanische Wagen eher seltenen weg, da es die Topversion nur mit manuellem Sechsgangetriebe gibt.

Kommentar

Total fett
                          Und das nächste Auto wird wahrscheinlich die Z06 sein..
                          V|GO

Kommentar

Zitat von LoneWolf Beitrag anzeigen
                            Total fett
                            Und das nächste Auto wird wahrscheinlich die Z06 sein..
                            Da würde ich sogar drauf Wetten und zwar die C6 Z06 aus der aktuellen Baureihe!

Es gibt keinen Sportwagen der soviel Leistung für so wenig Geld bietet, während die Baureihen C3 bis C5 als "Zuhälterschaukeln" oder ähnliches verschrien waren, ist es den Ingenieuren bei der C6 gelungen einen wirklich ernsthaften Sportwagen auf die breiten Räder zu stellen. Die C06 kann sich locker mit den europäischen Mitbewerbern messen und das obwohl sie deutlich (mehrere 10000 Euro mind.) günstiger ist.

Kommentar

Ich hab jetzt nicht geschaut ob die Wagen dabei sind oder (noch) nicht aber trotzdem fehlen mir Toyota Supra/Celica, Nissan S14/S15 und irgendwa Mitsubishiges

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                                ..Baureihen C3 bis C5 als "Zuhälterschaukeln" oder ähnliches verschrien waren..
                                C3 auf jeden Fall, C4 weiß ich nicht so recht, aber die C5 war sicher nicht auf demselben Level wie die C6, aber doch 1997 mit dem Alu LS1 durchaus konkurrenzfähig - Spoiler:
                                Naja, ich denke dass der C5 die phallische Form fehlt, die die C3 in Zuhälterkreisen so beliebt gemacht hat
                                V|GO

Kommentar

Lädt...
                                X