Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tri-City Car Lot

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Tri-City Car Lot

So, wie schon erwartet wurde heute auf Tri City Car Lot, die Corvette C6 Z06 veröffentlicht.

'06 Corvette Z06
    $200,000, RWD, 505HP, 470 lbs/tq, Top Speed: 198mph
    Anmerkung von Naso: Die Corvette C6 Z06 wird von einem handgefertigten 7Liter Alu-V8 (LS7-Motor) angetrieben, der 505 (amerikanische Version) bis 512 PS (europäische Version) und ein Drehmoment von 637 NM auf die Hinterräder los lässt. Das reicht für über 320 km/h und die ganze Power gibt es zu einem unglaublich günstigen Preis, wenn man mal einen Vergleich mit europäischen Sportwagen zieht.

Kommentar

Ein weiteres Update vom Tri-City Car Lot, heute ist es die Chevrolet Chevelle SS.

'70 Chevrolet Chevelle SS
      $150,000, RWD, 450HP, 500 lbs/tq, Top Speed: 130mph
      Anmerkung von CXSpeed: Die Chevrolet Chevelle war eines der erfolgreichsten Autos von General Motors (GM) von 1964 bis 1977. Der V8 Big-Block leistet 450PS und hat ein gewaltiges Drehmoment von 678Nm.
      Zuletzt geändert von Nasomator; 13.11.2008, 15:32.

Kommentar

*lechz*

DO WANT
        V|GO

Kommentar

Warum schlampert EA denn nur wieder so, da haben sie doch glatt ein "e" bei Ch(e)velle vergessen.

Naja die Chevelle SS hat einen wirklich tollen Motor, einen Bigblock V8 mit 7,5 Litern Hubraum. Man muss zwar eigentlich nen Tanklaster als Begleitfahrzeug mitnehmen, weil der Durst dieses Monsters so gewaltig ist, aber der Schub beim Gas geben ist dafür absolut genial.
          Zuletzt geändert von Nasomator; 13.11.2008, 16:34.

Kommentar

Der Tri-City Car Lot lässt mal weder die Muskeln spielen

'67 Chevrolet Camaro SS
            $38,000, RWD, 325HP, 410 lbs/tq, Top Speed: 121mph
            Anmerkung von CXSpeed: Ein weiteres Muscle Car aus der US-Szene, die Chevrolet Camaro SS aus dem Jahre 1967. Die Camaro gab es mit 9 verschiedenen Motoren, die SS (Super Sport) hat einen 6,5L V8 mit 325PS und 555Nm.

Kommentar

So wie das bisher läuft, könnte EA es auch Need for Speed Muscle Car nennen. Ich kann nur hoffen, dass jetzt noch ein paar Japaner und Europäer kommen, obwohl mich die Leistungsdaten, der noch nicht veröffentlichten Wagen, eher auf weitere amerikanische Fahrzeuge schließen lassen.

Kommentar

Zitat von CarbonXSpeed Beitrag anzeigen
                Der Tri-City Car Lot lässt mal weder die Muskeln spielen

[qimg]http://www.nfshq.de/images/gallery/nfshq_nfsuc_pre-screens/thumbnails/pic110.jpg[/qimg] [qimg]http://www.nfshq.de/images/gallery/nfshq_nfsuc_pre-screens/thumbnails/pic111.jpg[/qimg]
                '67 Chevrolet Camaro SS
                $38,000, RWD, 325HP, 410 lbs/tq, Top Speed: 121mph
                Anmerkung von CXSpeed: Ein weiteres Muscle Car aus der US-Szene, die Chevrolet Camaro SS aus dem Jahre 1967. Die Camaro gab es mit 9 verschiedenen Motoren, die SS (Super Sport) hat einen 6,5L V8 mit 325PS und 555Nm.
                nfsunlimited.net veröffentlichte gestern ein brandneues Video.
                Zu dem Bildern gibt es nun auch ein Video das ihr HIER finden könnt.

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                  So wie das bisher läuft, könnte EA es auch Need for Speed Muscle Car nennen. Ich kann nur hoffen, dass jetzt noch ein paar Japaner und Europäer kommen, obwohl mich die Leistungsdaten, der noch nicht veröffentlichten Wagen, eher auf weitere amerikanische Fahrzeuge schließen lassen.
                  Motor City gabs ja leider net in Europa :[
                  V|GO

Kommentar

Nachdem EA mal wieder die Veröffentlichungen auf Tri-City Car Lot, wohl bedingt durchs Wochenende zu spät gebracht haben, kann ich euch heute wenigstens gleich zwei Wagen präsentieren.

$75,000, RWD, 400HP, 400 lbs/tq, Top Speed: 180mph
                    Anmerkung von Naso: Das Konzeptcar des neuen Camaros wird von einem 6,0 l V8 befeuert, dieser Wagen kam schon vor der Serienreife zu Ruhm, durch den Film Transformers, wo er die Automobile-Form des Autobots "Bumblebee" verkörpert.

'67 Chevrolet Corvette Stingray
                    $70,000, RWD, 435HP, 460 lbs/tq, Top Speed: 145mph
                    Anmerkung von Naso: Die Corvette Stingray der Baureihe C3, war der Nachfolger der Sting Ray (zwei Worte) aus der Baureihe C2. Besonders auffällig war das Coke-bottle-designe welches ihr auch den Spitznamen "Coke-bottle-shape-Corvette" einbrachte. Angetrieben wurde die 67er Stingray von einem 7 Liter V8 dem berühmten L-88 Motor, der sogar noch mehr Leistung bei höheren Drehzahlen hergab, als es im Verkaufsprospekt angegeben wurde.

Allerdings gibt es hier einige Unstimmigkeiten, auf Tri City Car Lot, da der Name Stingray auf die Baureihe C3 schließen lässt, während der Screenshot eindeutig eine Sting Ray der Baureihe C2 zeigt. Beide Varianten wurden 1967 gebaut, die C2 bis 67 und die C3 ab 67.

Die genauen Namenserklärungen und die Unterschiede zwischen Sting Ray und Stingray könnt ihr auf Wikipedia nachlesen.

Da hier wohl einfach die Sache mit dem Namen nicht so genau genommen wurde und sonst alle anderen Daten stimmen, ist es wohl eine C2 Sting Ray. Die von mir zuerst beschriebene "Vette" war der Nachfolger.
                    Zuletzt geändert von Nasomator; 18.11.2008, 18:00.

Kommentar

Ich habs glaub ich schonmal gesagt.................aber ich find die Autos feeeeeeeeeeeeeeett
                      V|GO

Kommentar

Dann hau ich noch schnell das viertletzte Update vom Tri-City Car Lot raus.

*CUSTOM* '03 BMW M3 E46
                        $145,000, RWD, 420HP, 295 lbs/tq, Top Speed: 155mph
                        Anmerkung von Naso: Da es sich bei dieser Version des BMW M3 der Baureihe E46 um ein "Customfahrzeug" handelt, kann natürlich die Leistung von 420 PS durch verschiedene Tuningmaßnahmen erreicht worden sein. Wahrscheinlicher als eine Turboaufladung des berühmten Reihensechszylinders, ist die Verwendung des 4 Liter V8 aus dem M3 GTR, welcher in geringer Stückzahl für die Straße produziert wurde. Hier für sprechen auch die Lüftungsschlitze in der Motorhaube, die auf dem Screenshot sehr schön zu erkennen sind.
                        Zuletzt geändert von Nasomator; 19.11.2008, 07:20.

Kommentar

Ich liebe einfach den BMW M3
                          ist einer meiner favoriet´s
                          Für rechtschreibfehler kann ich leider nicht gehaftet werden ^^

Bin zu faul mir ein neuen zu basteln xD

Kommentar

Und was soll ich jetzt mit diesem E46 anfangen, es wurde doch bereits ein M3 E46 vorgestellt, guckst du HIER. Mit der Leistung kann man auch nix anfangen, nicht mal der M3 GTR so viel. Was veranstaltet EA da nur….

Kommentar

Ja das ist die große frage die mir auch eingefallen ist

sind eig alle beide nciht ein und das selbe auto

bin jetz echt konfus
                              Für rechtschreibfehler kann ich leider nicht gehaftet werden ^^

Bin zu faul mir ein neuen zu basteln xD

Kommentar

Zitat von SalvageGeneral Beitrag anzeigen
                                Ja das ist die große frage die mir auch eingefallen ist

sind eig alle beide nciht ein und das selbe auto

bin jetz echt konfus
                                Nein es sind zwei verschiedene Wagen, so wie ich das sehe, ist es einmal ein normaler M3 mit 6 Zylinder Maschine und einmal ein M3 GT R mit V 8.

Kommentar

Lädt...
                                X