Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag zu einer besseren Forenstruktur

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Vorschlag zu einer besseren Forenstruktur

Freut mich das es so positiv von euch aufgenommen wurde.

Bezüglich der Spieleforen werde ich auch nochmal was schreiben, aber erstmal step by step

Der einzige Punkt wäre halt die Sache mit den Moderatoren und ihren Bereichen.
    Manche Moderatoren sehe ich nie im Forum, dann könnte man da auch durchschauen und ggf. die Leute entlassen. Bringt ja nichts Leute im Team zu haben, die sich gar nicht am Forenleben beteiligen. Aber das ist dann ne andere Geschichte.

Kommentar

Hi.

Was ist den jetzt? Sind schon wieder ein paar Wochen vergangen, ohne das mal ansatzweise was gemacht wurde. Wünsche und Anregungen sind ja schön und gut, besonders wenn sie positiv von der Board-Leitung aufgenommen werden, aber wenn nichts umgesetzt wird, können noch so viele Anregungen kommen.

Achja. Das will ich nur mal mit in's Thema schmeissen:

Der Job eines Moderators ist es unter anderem den Usern den richtigen Weg zu weisen. Konflikte zu schlichten und Ordnung zu halten.

Priorität sollte es haben die Diskussionskultur zu fördern (neue Threads, Tutorials oder sonstige Hilfen zum Forum oder zu Spielen).

Und räumt endlich mal die Staff-Liste auf. Zum Beispiel lucci90. Scheint ja seeeehr viel für's Forum oder für ne HQ-Seite zu machen (nein, das ist kein Angriff auf lucci90, es ist nur ein Beispiel).

Nehmt's mir nich übel, aber das sind die Fakten.

Kommentar

Leute, ich weiss nicht wo euer Problem liegt.

Ist doch alles gut so wie es jetzt ist. Ich persönlich habe kein Bock mich durch 50 Kategorien zu klicken bis ich beim gewünschten Fred im OT gelandet bin...

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Hmz. Also ich hab die Foren doch erst vor gar nicht allzulanger Zeit erst mächtig entschlackt. Den Off Topic Bereich hab ich dabei bewusst unangetastet gelassen, weil ich den so eigentlich ganz gut finde.

Wesentlich übersichtlicher wirds sicher nicht, wenn man jetzt die Foren zusammenfasst / neu ordnet.
          sigpic

Kommentar

Also ich muss sagen das Forum ist doch übersichtlich genug. Ich würd auch nix mehr ändern!
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Na dann wird sich ja nie was ändern. Bestes Beispiel ist ja auch Shooter-HQ. Da wird alles totgeschwiegen oder wie? (01.03.2008, 12:31, 02.05.2008, 18:50, 07.09.2008, 15:25, 17.09.2008, 23:08 alles Zeitangaben, wo ich mal nachgefragt habe wie es vorangeht). Seriösität ist etwas anderes.

Und mir ist eben jetzt erst in's Auge gefallen, dass es ein Far Cry 2 Forum gibt, und ich schon wo anders einen Thread erstellt habe -_- Aber kommt ja auf gleiche raus, weil fast niemand den Thread wiederfindet, außer zum Release gibt's eventuell nen Diskussionsschub. Wenn ihr neue Foren aufmacht, dann schließt alte mal. Wir haben jetzt Shooter-HQ Foren und HQ-Network Foren mit den Actionspiel-Bereich.

Ich überlege mich lieber zwei mal ob ich noch aktiv bleibe. Weil so macht's einfach kein Spaß, die Diskussionspartner fehlen und von den paar richtig aktiven Usern sind weit über die Hälfte aus dem Staff. Wann ändert sich denn mal was? Ihr müsst von euch mal mehr machen, kann ja sein das hinter den Kulissen was geschieht, aber wann sehen es die User dann mal? Und das Shooter-HQ nun schon so lange in Entwicklung ist kauf ich keinem ab. Hauptsache die Foren sind schnell hingeklatscht

Kommentar

Shooter HQ ist eigentlich schon fertig, aber Cyber ist einfach zu faul, die Seite für offiziell eröffnet zu erklären... Wenn ich es mal so direkt sagen darf.
                MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Wäre doch jetzt der optimale Zeitpunkt, zumal Far Cry 2 in wenigen Tagen erscheint.

Kommentar

Lädt...
                  X