Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wasn das oO
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Wasn das oO
Man will ja mal ga rnicht wissen, was der angestellt hatte
Und ich dachte, dass bei roten Kästchen so höchstens zwei möglich sind, bevor man gebannt wird
Ok, ich revidiere meine erste Aussage: Was hat´n der gemacht gehabt ??Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...
Kommentar
-
Naja, die vielen Kästchen sind warsch. nicth wirklich durch echte Bewertungen enstanden. Da hat warsch. irgendwas nicht geklappt vom Board her, oder irgendwer hat da einfach aus Spaß rumgespielt ....
Aber sicher hatte er nen paar neg. Bewertungen und wurde deshalb auch gebannt.
Kommentar
-
Kennt ihr kralleontour mit seinen geschätzten 2 Millionen Accs? Das war einer davon. Wer kralleontour kennt, der weiß, dass er nur nervt. Und im ACP wurde halt mal an seinem Renowert rumgespielt. ^^
Außerdem hat die Anzahl der roten Kästchen, die man hat, nichts damit zu tun, ob man gebannt wird oder nicht.MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Kommentar
-
Schon heftig
Vote for:
MfG
Kane
"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin
"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane
Kommentar
Kommentar