Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wettbewerbe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wettbewerbe?

    Es gibt hier soviele Stimmen, die nach mehr Usern schreien und Ideen suchen um User zu binden. Da ich auch dazu gehöre, hab ich mich gefragt, warum es kaum Aktionen gibt, bei denen die User eingebunden werden.

    Wettbewerbe waren in der Vergangenheit doch auch schon ein gutes Mittel um kreative User zu fordern. Und wenn man z.B. die Gewinner der Wettbewerbe dann auch noch belohnt, bringt es nicht nur Schwung ins Forum sondern bindet auch die User.

    Ein Wettbewerb sollte dann aber so ablaufen, dass die Staffies gar nicht mitmachen dürfen, da sonst die User denken, man würde sich untereinander den Sieg zuschantzen. Abgabetermine sollten dringend eingehalten und die Preise sollten vorher festgelegt werden. Die Auswertung sollte unbedingt in Form einer Umfrage ablaufen, bei dem ebenfalls nur die User stimmberechtigt sind.

    Wenn man das dann noch schön ankündigt, kann es sich doch eigentlich nur positiv auswirken.

    Ideen für Wettbewerbe gibt es ja bestimmt genug, auch wenn sie nicht ganz neu sind und an Preise dürfte man doch kommen.

    Ideen für Wettbewerbe:
    -Wallpaper
    -Gedichte
    -Satiren
    -Logos
    -Einheitenskins
    -Waffenskins
    -Witze
    -Missionsbeschreibungen
    -Alternative Enden
    -Maps
    -Improvisierte Kunst (z.B. eine Einheitenmodel nachbauen)
    -usw...

    Nur so als Idee. Verursacht natürlich wieder zusätzliche Arbeit, bringt aber vielleicht dem User mehr, als ständig neue Styles oder nur optische Aufwertungen. Hoffe ihr seid nicht genervt, wenn ich versuche mein Lieblingsforum etwas zu puschen.
    Zuletzt geändert von Nasomator; 29.09.2008, 21:46.

  • #2
    AW: Wettbewerbe?

    Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
    Hoffe ihr seid nicht genervt, wenn ich versuche mein Lieblingsforum etwas zu puschen.
    Doch, echt ätzend! Die Säure läuft schon die Treppe runter ...

    Nein, finde es auf jeden Fall eine Klasse Idee! Das Ganze dann im speziellen auszuarbeiten bedarf dann vermutlich nochmal einiges an Kreativität und Organisationvermögen und ich weiß auch nicht, ob es so leicht ist an irgendwelche Preise zu kommen, aber deshalb bin ich ja auch kein Staff hier

    Ich frage mich, was für Preise die User eigentlich anspronen würde. Ein gratis "wir lieben das HQ-Board" -Spruchband vielleicht?
    Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

    Kommentar


    • #3
      AW: Wettbewerbe?

      Ich Finde die Staffis bei manchen sachen sogar mitmachen

      So wie im F7C Forum als das Gewinnspiel Lief "Wann kommt die Beta?" bei solchen Schätz Fragen dürfen dann natürlich alle mitmachen (auch die Staffis)
      MfG
      Kane

      "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

      "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

      Kommentar


      • #4
        AW: Wettbewerbe?

        Jo schon aber wenn es Preise gibt , wer soll das ganze finanzieren ? Sponsoren ?

        Mit freundlichen Grüßen,

        Kommentar


        • #5
          AW: Wettbewerbe?

          Merchandise hat Pfuscher (Sisslik) zu Hause genug rumliegen, daran mangelt es nicht.
          MfG Alkcair

          Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

          Kommentar


          • #6
            AW: Wettbewerbe?

            Muss halt en dicker fetter "Bitte Spenden" Button an die Frontpage!

            Kommentar


            • #7
              AW: Wettbewerbe?

              Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
              Merchandise hat Pfuscher (Sisslik) zu Hause genug rumliegen, daran mangelt es nicht.
              Das hatte ich mir schon gedacht.

              Und außerdem sollte EA durchaus bereit sein, für seine aktive Community mal was springen zu lassen. Man kann ihnen ja einiges vorwerfen (muss man aber nicht), aber großzügig bei der Unterstützung ihrer Community waren sie immer.

              Kommentar


              • #8
                AW: Wettbewerbe?

                Da sollte EA mal auch ein "Generals 2 wünsche und Ideen Brief" annehmen b.z.w stellen.

                Naja ein Spenden Button .... der schreckt Besucher hab....zumindest glaub ich das.

                Mit freundlichen Grüßen,

                Kommentar

                Lädt...
                X