Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Tja, in letzter Zeit war es um den Shooter Tiberum ziemlich ruhig. EA Games hat jetzt gegenüber der Seite Kotaku bestätigt, dass Tiberum nicht weiter entwickelt wird, weil es die Stadards nicht erfülle. Schade.
Immerhin gut zu sehen, dass EA dies selbst erkannt hat und nicht ein Projekt halbherzig weiterführt.
Insbesondere wenn man jetzt auf hochwertige Entwicklungen wie Dead Space oder Mirror's Edge setzen will, würde es nur wieder ein Loch reinreißen.
Mich erinnert übrigens dieser Fall irgendwie an Blizzards StarCraft Ghost.
Eine seltsame Parallele, nicht wahr?
Die Entwicklung ist gestoppt worden da EA eine höhere Qualität erwartet hatte.
Da die Lizenz bei EA liegt wird es mit der Qualität die das Spiel hat nicht auf den Markt kommen.
Welche Qualität EA da erwartet hat ist leider nicht zu erkennen, aber wenn ich mir die Screenshots ansehe, lässt dies im Prinzip nur zwei Möglichkeiten zu.
Das Spiel wurde von Anfang an auf der Basis neuster Hardware und auf DIRECT X 10 entwickelt.
Die Screenshots wurden gefakt, nach bearbeitet oder sonst wie verschönert.
Bei ersterem ist klar das selbst EA nicht das Geld hat ein Spiel auf den Markt zu bringen das zur Zeit nur von wenigen Spielern gekauft und gespielt werden kann.
Eventuell wurde auch mit entsprechenden Entwicklungschips der neusten Grafikkarten gearbeitet, welche noch nicht mal angekündigt sind.
Der zweite Punkt macht nach dem Bericht für mich eher Sinn, da der Kernpunkt in der Aussage der Qualität liegt.
Finde ich echt Schade, dass was man bisher sah, gefiel mir echt gut. Wirklich Schade. Ein Shooter im Tiberium-Universum wäre echt klasse geworden. Nun hat es das gleiche Schicksal erleidet wie Renegade 2.
Was wohl auch daran lag das dieses Spiel nicht mit dem richtigen Herzblut entwickelt wurde.
für mich ist Renegade ein Spiel das nichts halbes und nichts ganzes bietet, dem Spiel fehlt einfach der gewisse "Biss", anders als bei "Battlefield 1942" aber dieses Spiel mit Renegade zu vergleichen wäre als würde man Äpfel mit Birnen vergleichen.
Der nächste Tiberium Teil , der kann warten.
Alarmstufe Rot 3 ist nun b.z.w wird nun erscheinen.
Was will EA da noch produzieren ?
Ob das ein Hoffnungsblick für ein Generals 2 ist ? Nunja ich bin der Meinung das nach Renergade EA gemerkt hat das in CnC einfach kein Ego Shooter reinpasst.Deswegen auch die Stoppung von Tiberium.
Was EA machen könnte wäre aus Generals 2 ein übergang ( Vorgeschichte zu Tiberium )
Meine Idee.
1 September 2018 ( Info : Es soll noch so wie Generals aussehen d.h keine Hunde Panzer u.s.w sonder schon recht Realitätsnah )
Nachdem die GLA ein weiteren Rückschlag von der USA einsteckte , musste die GLA seine letzten Splitergruppen zurückziehen.In den nächsten 5 Jahren gab es keinerlei grosen Ereignisse doch die ruhe tauscht.
Nachdem sich die GLA nähmlich zurückgezogen hat , hat die GLA an einer neuen Säurewaffe gearbeitet.Nach 100 von Misserfolgen hat die GLA das Tiberium entdeckt.....
So erstmal bis dahin.Sodas Generals 2 schon wie ein Generals ist nur halt Tiberium eine kleine Rolle spielt.
Eine kleine Rolle damit das ganze nicht aussieht wie ein TW und nichtmehr wie ein Generals
Der nächste Tiberium Teil , der kann warten.
Alarmstufe Rot 3 ist nun b.z.w wird nun erscheinen.
Was will EA da noch produzieren ?
Ob das ein Hoffnungsblick für ein Generals 2 ist ? Nunja ich bin der Meinung das nach Renergade EA gemerkt hat das in CnC einfach kein Ego Shooter reinpasst.Deswegen auch die Stoppung von Tiberium.
Was EA machen könnte wäre aus Generals 2 ein übergang ( Vorgeschichte zu Tiberium )
Meine Idee.
1 September 2018 ( Info : Es soll noch so wie Generals aussehen d.h keine Hunde Panzer u.s.w sonder schon recht Realitätsnah )
Nachdem die GLA ein weiteren Rückschlag von der USA einsteckte , musste die GLA seine letzten Splitergruppen zurückziehen.In den nächsten 5 Jahren gab es keinerlei grosen Ereignisse doch die ruhe tauscht.
Nachdem sich die GLA nähmlich zurückgezogen hat , hat die GLA an einer neuen Säurewaffe gearbeitet.Nach 100 von Misserfolgen hat die GLA das Tiberium entdeckt.....
So erstmal bis dahin.Sodas Generals 2 schon wie ein Generals ist nur halt Tiberium eine kleine Rolle spielt.
Eine kleine Rolle damit das ganze nicht aussieht wie ein TW und nichtmehr wie ein Generals
So in etwa
Kann aufgrund der Geschichte von TD garnicht passieren, da das Tiberium erst in TD auftaucht.
Nich böse gemeint: schei* idee Ich finde Generals und Tibeirum-Universum gehören nicht zusammen, das passt einfach nicht.
zum Thema: Ich bin mal gespannt, wie sie jetzt die Story im Tiberium-Universum weiterführen wollen
Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach. -Casper: Grizzly Lied Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
(Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
Horrido Yoho!
Kann aufgrund der Geschichte von TD garnicht passieren, da das Tiberium erst in TD auftaucht.
Nich böse gemeint: schei* idee Ich finde Generals und Tibeirum-Universum gehören nicht zusammen, das passt einfach nicht.
zum Thema: Ich bin mal gespannt, wie sie jetzt die Story im Tiberium-Universum weiterführen wollen
Jup, außerdem spielt Generals/ZH schon 2020. Die GLA kann von den USA nix einstecken, da die USA am Arsch des Propheten sind.
Generals wäre, wäre es ein 100%iges C&C gewesen, ein gutes Bindeglied zwischen TD und TS gewesen.
Nein, die Universen passen wirklich nicht zueinander. Hingegen aber Red Alert und Tiberium (nein, ihr rennt mir jetzt nicht die Tür ein).
Naja, schade, haben die zugunsten von C&C4 vllt. eingestellt. Ich hörte von vielen Leuten, sie würden lieber C&C4 haben als den Shooter als Storyabschluss. Was EA aber machen kann, sind die Einheiten aus dem Shooter in das evtl. neue C&C4 implementieren.
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Dann macht man eben ein Vorgeschichte wie es in TD auftauchte....also zustandekam .. oder jemand vorher schonmal ( GLA ) Tiberium entdeckt hat und dank der USA wieder konfrontiert wurde oder so...
Spielt generals nicht 2012 oO Oder ... öhm ... hää ?
Naja oder halt das Generals 2 zwischen anderen CnC teilen spielt..
Und wenns halt unlogisch wird ist es auh egal.... den es gibt ja eine Erkärung dafür und die heisst - EA
Zuletzt geändert von Overgeneral; 01.10.2008, 16:55.
Kommentar