Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empire at War

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Empire at War

Hallo, ich bin neu hier und hoffe mal das ich hier das richtig poste- wenn nicht sry =)

Mein Problem ist, dass ich versuche Empire at War unter Vista zu installieren. Habe das bisher auch einigermaßen geschafft bis zu einer Stelle wo das Spiel nicht starten will weil eine d3dx9_27.dll datei fehlt (an dieser stelle für alle mit dem selben Prob. -> könnt ihr hier runterladen http://www.dll-files.com/dllindex/dl...shtml?d3dx9_27) Soweit so gut, das Spiel fängt an zu laden. Doch kurz bevor ich ins Spielmenü komme kickt es mich einfach raus ohne fehlermeldung oder so. Gut hab ich mir gedacht, villeicht liegt es an DirektX. Also neuste Version gezogen doch gleiches Problem. Kann mir einer von euch weiterhelfen??

mfg

AW: Empire at War

Servus, der Post is hier zwar nicht ganz richtig gelandet, aber einer der zuständigen Mods wird den dann verschieben.

Hast du schonmal überprüft, ob überhaupt alle Dateien installiert wurden. Schau mal wie viel es laut CD sein sollten und wie viel tatsächlich auf deiner Platte angekommen ist. Wenn nicht alles installiert wurde, dann geh mal auf die CD/DVD "öffnen" und mach nen Rechtsklick auf "Setup" hier stell mal nen Kompatibilitätsmodus für z.B. Win XP ein und für die Setup.exe nochmal aus, vielleicht installiert er dann das ganze Game.

Hatte das gleiche Problem mit der 64Bit Version von XP und da wurden immer nur kleine Teile des Spiels installiert, aber mit dem Kompatibilitätsmodus funzte es dann.

Kommentar

Naja also ne cd habe ich nicht direkt 0=)
      ich hab das spiel auf meinem xp rechner installiert (selbe version) und es läuft wunderbar. Jetzt wolllte ich gegen meinem burder spielen. Also auch auf seinen Vistalaptop das draufziehen... Nach deinem anraten habe ich jetzt auch alle dateien und ordner mit denen auf meinem rechner verglichen und bis auf 2 kl. txt dateien und eben der besagten dll datei für vista ist es gleich. Ich habe es auch nochmal neu installiert aber mit selben Erfolg. Irgenwas übersehe ich wohl....

Kommentar

Bei meinem Vater habe ich auch einen Vista Rechner, allerdings 32bit. Dort musste ich erst DirectX9 installieren, weil Direct X 10 zu alt war xD
        Im Zweifelsfalle gibt es noch eine andere möglichkeit das Spiel zu installieren. Vorraussetzung ist dass du das Spiel wirklich Original und legal besitzt (also nicht von einem kollegen oder so ausgeliehen, sondern gekauft), da diese Methode an sonsten illegal wäre. Der Vorteil ist auf jeden Fall, dass du keine Probleme hast dass Dateien nciht installiert werden, allerdigs benötigst du, zumindestens kurzzeitig ungefähr 1,5mal mehr Festplattenspeicher.
        sigpic

Kommentar

Lädt...
        X