Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BlizzCon 2008 - Neuer (alter) Charakter: Die Zauberin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BlizzCon 2008 - Neuer (alter) Charakter: Die Zauberin

Offizielle Seite

Gametrailers.com - Trailer zur Enthüllung

Jo, nicht schlecht.
    Doch ich dachte jede Klasse ist nun ungebunden an ein Geschlecht.
    Wobei beim Hexendoktor man auch bislang nur einen männlichen Vertreter gesehen hat.
    Kommt sicherlich noch, vermute ich zumindest.
    There goes the neighborhood ...

AW: BlizzCon 2008 - Neuer (alter) Charakter: Die Zauberin

Von der Barbarin und Hexendoktorin gabs auch schon Bilder und Videos ;P

Ich find aber bisher alle Charaktere langweilig, nur der Hexendoktor könnte was für mich sein.
    Zuletzt geändert von Barrel Roll; 11.10.2008, 17:11.

Kommentar

Stimmt mich doch ein wenig positiv, auch wenn die Zauberin mich nicht ganz überzeugt.

Kommentar

Zitat von Barrel Roll Beitrag anzeigen
        Von der Barbarin und Hexendoktorin gabs auch schon Bilder und Videos ;P
        Ehrlich?
        Also die weibliche Version des Barbars ist mir bekannt, doch vom Hexendoktor habe ich noch nix gesehen.

Edit:

So, habe noch mal eben mich umgeschaut und dies erscheint mir die Hexendoktorin zu sein.
        Zuletzt geändert von Bippo; 12.10.2008, 00:00.
        There goes the neighborhood ...

Kommentar

Jop, das ist einer der besagten Screenshots. Es gibt aber noch viel mehr, bei einem, auf dem sie einfach auf einer düsteren Straße steht, sieht man sie ganz gut.

Edit: Wenn es in D3 keinen Char wie den Totenbeschwörer mit Skeletten oder den Druiden mit seinen Tieren gibt, werd ich mir das Spiel DEFINITIV nicht kaufen.
          Zuletzt geändert von Barrel Roll; 12.10.2008, 01:25.

Kommentar

Zitat von Barrel Roll Beitrag anzeigen
            Edit: Wenn es in D3 keinen Char wie den Totenbeschwörer mit Skeletten oder den Druiden mit seinen Tieren gibt, werd ich mir das Spiel DEFINITIV nicht kaufen.
            Wayne??? Blizzard hat gesagt das erst im Add-on eine oder mehrere alte Klassen zurückkehren werden. mimimimi

Ich finde die Kleine hat was. Wird eventuell sogar die Klasse sein, mit der ich als erstes spielen werde. Mal schauen was noch so feines kommt

Kommentar

Das hat Blizzard kurz nach der ersten Ankündigung gesagt, gestern hab ich in einem Interview gelesen, das sie sich schon fast sicher sind, das kein Addon kommt.

Und außerdem, wenn die alles verändern, Innerlich und Äußerlich, dann noch Tyrael und Deckard Cain reinstecken, ist das für mich kein Diablo mehr...

Kommentar

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
                Ehrlich?
                Also die weibliche Version des Barbars ist mir bekannt, doch vom Hexendoktor habe ich noch nix gesehen.

Edit:

So, habe noch mal eben mich umgeschaut und dies erscheint mir die Hexendoktorin zu sein.
                Echt nicht?
                Wie wäre es denn mit diesem (jetzt auch schon etwas älterem) Bild?

Ich habs etwas aufgehellert und den Kontrast verstärkt:

Kommentar

Genau das Bild hab ich gemeint.

Kommentar

auch wenn DIII grafisch nichtmal sandburgen versetzen wird (auch relativ gut im gt-video zu sehen) schaut die frau zauberin richtig schick aus^^
                    -Diskutiere nicht mit Idioten,denn sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit Erfahrung-

Kommentar

sieht echt lecker aus, die Maus!

Mal Spass bei Seite, ihre Fähigkeiten sehen bis jetzt recht gut aus. Es fehlt mir noch eine Massenvernichtungs Fähigkeit.
                      Aber bis jetzt gefällt mir das Magische Geschoss recht gut.
                      Spass macht bestimmt auch "Zeit verlangsamen".

zu weiteren Fähigkeiten der Zauberin.
                      HdR Head Administrator
                      Legend Mapper
                      sigpic

Kommentar

Das denke ich auch.

Sorceress war schon in D2 der Char mit dem ich am liebsten rumlief. Die Feuerwand war einfach zu geil^^

Sieht bisher jedenfalls sher gut aus. Ich will mich noch nicht festlegen - wer weiß was noch für Klassen und Fertigkeiten kommen - aber bisher ist die Zauberin (oder der Zauberer, jedem das seine *g*, für mich wohl eher "-in") die Klasse mit der ich beginnen würde!
                        sigpic

Kommentar

Ich finde, die passt nicht so ganz zu Diablo. Sind ein bisschen zu fernöstlich aus.^^

Kommentar

Lädt...
                          X