Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage Zu Kl

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage Zu Kl

hallo

ich spiele seit langer zeit mal wieder hdr2 mit dem elvenstarmod 4.0 bis 4.3.

stelle aber wieder bedauernt fest das die anstürme der Kl nach kurzer zeit wieder nachlassen und die Kl weder ihre fähigkeiten nutzen bis zum balrog usw.. geschweige ihre bau fähigkeiten verwenden

find ich langeweilig :-) aber auch andere mods die ich durch habe spielen das gleiche ab

kann ich dies mal ändern? wenn ja wie ? :-)

vieln dank im voraus

AW: Frage Zu Kl

nun was die ki in den Mods angeht, kann ich nicht viel sagen. es liegt aber auch zum großen teil an den maps. und deren vorgaben was , wie und wann KI etwas machen sollen ! Laufwege, irgendwas bauen alles sind vorgaben.
    was man bei karten machen könnte, du kannst das handicap ändern, hier kannst du die KI stärker oder schwächer machen. die eigene KI stärke einstellen 1-9. aber was man an einer mod ändert ? die fertig ist ? hier könnte man nur das mod team fragen, aber die machen an der version, leider, nichts mehr.

Die größte Neuerung ist eine KI die zurecht den Namen Mörder-KI trägt!!
    dies soll in der version 4.3 sein. lade sie dir vielleicht neu.
    Ab Elvenstar Mod II 4.3 gibt es eine überarbeitete KI, die mehrere Festungen baut, alle Upgrades kauft, Einheiten verbessert, Festungsupgrades und Spellbookspells effektiv einsetzt, in Wellen mit Helden und Einheiten angreift und die Wissensbibliothek-Upgrades einsetzt.
    Viel Spass damit, doch nehmt euch in Acht diese KI ist eine Mörder-KI.
    Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 28.10.2008, 16:02.
    HdR Head Administrator
    Legend Mapper
    sigpic

Kommentar

hmm danke das mit den maps hab ich mir schon gedacht :-).

was den mod angeht ist eigentlich ja der den ich zur zeit nutze.Ist es notwendig bei dem mod die vorgänger mit installieren zu müssen ?.. war dieser mod nicht nur mit patch 1.4 spielbar?

habe immer von 4.0 bis 4.3 installiert.

gruss markus

Kommentar

man brauchte für 4.3 die version4.2 . aber bei unseren DL nicht.
        in downloads steht immer welche version man braucht, um eine neue version zu installieren. steht nichts, dann reicht die version die man herunter lädt.
        immer die readme datei lesen. hier wird dann immer alles erklärt.
        HdR Head Administrator
        Legend Mapper
        sigpic

Kommentar

ok gesagt getan *g.. habs mir nochmal runtergeladen.

spiel neuinstalliert mit patch 1.06

nu kommt aber elvenstar mod 2 nicht installiert.

liegt es evtl an vista oder doch an einer voränger version die drauf muss ..

mache ich jetzt 4.0 bis 4.2 drauf instaliert er 4.3 ohne probs

Kommentar

Vorraussetzungen für elvenstar mod 2:

1. Eine saubere Installation von „Der Herr de Ringe: Die Schlacht um Mittelerde II(tm)“,
            2. Patch 1.01 oder 1.02
            3. keine anderen Mods sollten installiert sein
            HdR Head Administrator
            Legend Mapper
            sigpic

Kommentar

ok habe patch 1.2 gemacht dann elvenmod 2 installiert danach halt den 4.3 aber es bleibt bei der meldung keine anwendung von elvenstar mod 2 gefunden ..

ist auch nicht schlimm dann muss ich halt alle updates wie voher auch mit drauf machen und dann trotzdem hoffen das die kl drin ist.

danke trotzdem für die hilfe

gruss markus

Kommentar

Lädt...
              X