Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zu wenige news auf cnchq

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu wenige news auf cnchq

    moin leute

    ich möchte mich mal beschweren weil einfach keine neuen aktiven news auf cnchq kommen

    auf meiner seite kommen ja mejr news als auf cnchq

    ich finde das sehr sehr schade

    vllt sollte man mal einführen das gäste news schreiben könnten die werden dan vom admin angekuckt und werden dan (mit viel glück) übernommen

    und das ihr einen findet der euch news postet für geld is auch sehr unwarscheinlich aber viel glück damit

    meine seite http://www.s.t.s.clan.ch.vu/

  • #2
    AW: zu wenige news auf cnchq

    Gute Idee!

    Aber wahrscheinlich kommt wieder irgendwer angerannt und sagt ohhh zu viel Arbeit...


    "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

    Kommentar


    • #3
      AW: zu wenige news auf cnchq

      Wie du vielleicht mitbekommen hast, arbeiten wir bereits daran und einige Leute im Team hauen auch schon richtig rein, um euch frische und qualitativ hochwertige News zu bieten. Also hab noch ein wenig Geduld mit uns, wir bekommen das schon hin und werden euch in Zukunft auch wieder mit nem riesen Haufen News füttern.

      Ich verschieb das trotzdem mal in das Kritik, Wünsche und Anregungen Forum.

      Kommentar


      • #4
        AW: zu wenige news auf cnchq

        Ich stimme dir zu, in der Vergangenheit gab es öfters mal Newsengpässe, allerdings -wie Nasomator schon schrieb- bauen wir quasi grade alles um, damit das nicht mehr vorkommt.

        Kommentar


        • #5
          AW: zu wenige news auf cnchq

          was haltet ihr eig von meiner idee das ....

          vllt sollte man mal einführen das gäste news schreiben könnten die werden dan vom admin angekuckt und werden dan (mit viel glück) übernommen


          ???

          Kommentar


          • #6
            AW: zu wenige news auf cnchq

            Zitat von mvn050 Beitrag anzeigen
            was haltet ihr eig von meiner idee das ....

            vllt sollte man mal einführen das gäste news schreiben könnten die werden dan vom admin angekuckt und werden dan (mit viel glück) übernommen


            ???
            Haha wie geil, dazu äußert sich kein Staff


            "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

            Kommentar


            • #7
              AW: zu wenige news auf cnchq

              Doch wir überlegen gerade, wie wir das wieder einführen können. Da gab es mal nen E-Mail Link, aber der wurde von ner fiesen Spamwelle überflutet. Die Idee ist sehr gut, wir überlegen uns was.

              Kommentar


              • #8
                AW: zu wenige news auf cnchq

                Doch.

                Es gibt doch bereits auf jeder HQ Seite nen Link wo "News einsenden" steht, da kann man also durchaus News schreiben und verschicken. Muss man dann halt per Email machen.

                Ich bin jetzt nicht im Newsverteiler, daher weiß ich nicht, ob das von Userseite überhaupt wahrgenommen wird.

                Was natürlich auch noch ne Möglichkeit wäre, wäre das über eine Art Newsformular zu regeln, ähnlich dem Kontakt der Fehler melden Formular, aber das bedeutet dann wohl wieder Aufwand für EEB.
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  AW: zu wenige news auf cnchq

                  Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
                  Doch.

                  Was natürlich auch noch ne Möglichkeit wäre, wäre das über eine Art Newsformular zu regeln, ähnlich dem Kontakt der Fehler melden Formular, aber das bedeutet dann wohl wieder Aufwand für EEB.
                  Die Idee ist genial und man könnte das Formular ja entsprechend umleiten.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: zu wenige news auf cnchq

                    ja das is ne gute idee

                    hoffentlich bekommt ihr das perfekt hin

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: zu wenige news auf cnchq

                      Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
                      Was natürlich auch noch ne Möglichkeit wäre, wäre das über eine Art Newsformular zu regeln, ähnlich dem Kontakt der Fehler melden Formular, aber das bedeutet dann wohl wieder Aufwand für EEB.
                      Als Newsposter kann man doch ins Acp und dann die News halt speichern, aber noch nicht rausschicken. Das könnte man sozusagen einrichten/umändern das das jeder kann und dann ne authorisierte Person grade drüber schaut und das okay gibt. Also ich mein das in diesen Newseditor grad jeder reinkann.

                      Dann gibts immerhin wieder News, fehlen also nur noch User.


                      "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: zu wenige news auf cnchq

                        Es lässt sich aber nicht einstellen, dass der geneigte "Gast-Newsposter" nur News schreiben kann, die erst noch freigeschaltet werden müssen. Das einzubauen wäre wohl wesentlich umständlicher als einfach ein öffentliches Formular. Hinzukommt ja, dass man, um im ACP News posten zu können am htaccess (dieses PopUp, du errinerst dich?) vorbei muss und die Daten kann man schlecht öffentlich machen.

                        Ein Formular ist da wesentlich einfacher.
                        Oder noch viel einfacher, einfach aktiver auf den News einsenden Link hinweisen. Würde ja vllt auch schon reichen. Wir überlegen uns da mal was, der Vorschlag ist jedenfalls angekommen.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: zu wenige news auf cnchq

                          Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
                          Es lässt sich aber nicht einstellen, dass der geneigte "Gast-Newsposter" nur News schreiben kann, die erst noch freigeschaltet werden müssen. Das einzubauen wäre wohl wesentlich umständlicher als einfach ein öffentliches Formular. Hinzukommt ja, dass man, um im ACP News posten zu können am htaccess (dieses PopUp, du errinerst dich?) vorbei muss und die Daten kann man schlecht öffentlich machen.
                          Ja hab ich mir auch schon gedacht das man damit angreifbar wird. Ihr schaukelt das Kind schon.


                          "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X