Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SuM Festungs-Mappack

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SuM Festungs-Mappack

SuM Festungs-Mappack

In unserer Download Sektion: SuM Mappacks haben wir einen Leckerbissen für euch, welches seines gleichen Sucht! Ein SuM Festungskarten Mappack! Die beiden, wahrscheinlich, beliebtesten Mapper Buccane und high elvenlord haben sich in diesen Karten selbst übertroffen! Dabei sind auch einige Metzel Maps, wo das Batteln noch Fun bringt. Alle Karten sind KI tauglich. Und die Festungskarten sollten, wenn man in der Festung ist, nur von Menschlichen Spielern genommen werden. Da hier die KI nicht sehr toll baut. Dazu fehlen die Scripte: baut dies, baut das. Die beiden halten nichts davon, einem Vorzuschreiben, was man zu bauen hat. Daher lieber Festungsstartplätze von Menschlichen Spielern nehmen lassen. Macht sowieso mehr Fun, seinen Kumpel aus der Burg zu hauen!

zum Download..
    HdR Head Administrator
    Legend Mapper
    sigpic

AW: SuM Festungs-Mappack

Sind wirklich einige nette Karten dabei. Da sollte ich glatt mal wieder mein SuM I rauskramen

Danke Buccane =)
    sigpic

Kommentar

jo sind nette dabei, vor allem alle sehr schön texturiert. keine 08/15 Karten.
      HdR Head Administrator
      Legend Mapper
      sigpic

Kommentar

was haltet ihr davon, diese maps RotWK tauglich zu machen?
        HdR Head Administrator
        Legend Mapper
        sigpic

Kommentar

Ist bestimmt ne gute Idee, die ROTWK -tauglich zu machen.
          Ich spiel es zwar nicht mehr, aber ich denke es wird einige geben, die sich die Karten downloaden würden.

Einziges Fragezeichen ist, ob es geug Platz gibt (sumII bauweise braucht meist mehr Platz als noch bei sumI), aber Fetsungskarten sind ja meist ziemlich groß.
          Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

denke ich auch, naja mal sehen.
            HdR Head Administrator
            Legend Mapper
            sigpic

Kommentar

Lädt...
            X