Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RotWK - Menu Style

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RotWK - Menu Style

Jeder der das Spiel auf eine Detailstufe von Mittel bis Ultrahoch eingestellt hat, kennt den Kameraflug um Barad-dúr im Hintergrund (bei SuM1) . Genau das ist eine Shellmap. Bei RotWK sind es Hintergrundbilder. Und hier haben wir 15 neue für euch! Für jeden, dem der Hexenkönig als Anfangsbild nicht mehr gefällt.

Als Special, möchten wir, eure eigene "Shell Maps" erstellen. Wenn ihr ein Bild habt, was sich Lohnt, daraus ein Anfangs Menu für RotWK zu Erstellen - dann her damit! Oder wenn ihr eine tolle Idee für ein Anfangsbild habt, nennt sie uns! Stellt das Bild hier in den Thread. Oder schickt es mir per email.
    Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 03.11.2008, 16:46.
    HdR Head Administrator
    Legend Mapper
    sigpic

AW: RotWK - Menu Style

xXDarkRideXx:
    HI Buccane! als erstes Ich liebe deine Karten. Tolle Sache, das mit den Styles, eine coole Idee. Könntest du mir mein lieblings Babe als Menü erstellen? Megan Fox ? Bilder sind dabei.
    gesagt, und fertig:

in den Downloads könnt ihr zwei styles mit der guten megan herunterladen.

und ich habe noch zwei mit starken concept arts erstellt: Rogash und Witch King

Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 12.11.2008, 13:33.
    HdR Head Administrator
    Legend Mapper
    sigpic

Kommentar

Hehe, sehen sehr sehr nett aus =)

Danke sehr. Top Arbeit (wie nicht anders zu erwarten )!
      sigpic

Kommentar

Da muss ich doch glatt mal den Fred ausbuddeln ^^

Also,

ist es möglich die Shellmap von SuM2 zu RotW zu importieren?
        Mir geht ehrlich gesagt der gute WK auf die Nerven und die bisher angebotenen Shellmaps hauen mich auch nicht vom Hocker (Geschmacksache).

Meine Frage: Wie erstell ich selber eine Shellmap, bzw wer kann mir das beibringen? ^^
        Hab schon ganz Google umgegraben und hab leider keien weitere Sh.-maps gefunden ..

greetz
        sigpic

Kommentar

Du spielst wieder SuM 2? NICE

Wegen der Shellmap: Keine Ahnung wie man das lösen könnte, wüsste jetzt nur einen Moddingweg (aber leider nicht ganz genau). Und dazu käme auch noch, dass du dann nicht mehr mit der "Mod" online spielen kannst.

Kommentar

Lädt...
          X